THE ROLLING STONES im Deutschen Fernsehen (ARTE) bei „SUMMER OF FISH N CHIPS“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die gestrige TV-Dokumentation (Freitag, den 07.07.2017) bei

          https://www.dwdl.de/images/1281520329.jpg

über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums war wieder vom FEINSTEN! Für alle diejenigen, die die TV-Sendung – aus welchen Gründen auch immer – verpasst haben, haben wir nachstend ein Vollvideo gepostet, dass Euch nach dem Anklicken ein klein wenig für die verpasste Sendung entschädigen wird.

Es wird aber noch viel mehr zu THE ROLLING STONES im Deutschen Fernsehen zum 55. JUBILÄUMSJAHR der Band zu sehen und zu hören geben.

Unser Partner-Musikmagazin

                             http://tributoaterciopelados.co/wp-content/uploads/2015/09/logo_RS.png

hat heute den

„SUMMER OF FISH N CHIPS“

unter anderen auch und gerade mit THE ROLLING STONES online veröffentlicht.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel:

https://www.rollingstone.de/tv-tipp-pop-offensive-bei-arte-summer-of-fish-n-chips-mit-radiohead-depeche-mode-rolling-stones-1272405/ 

Der Programm-Inhalt bei

              http://www.ard.de/image/743578/16x9/4788532049926643235/512

zum Thema für den Zeitraum vom 14. Juli bis 20. August 2017 ist darin enthalten.

Bitte notiert Euch rein vorsorglich die Termine, denn es ist fraglich, ob wir diese beständig wiederholen können, da es fast täglich wichtige Aktualitäten um THE ROLLING STONES und um unseren Stones-Club zu berichten gibt!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu THE ROLLING STONES im Deutschen Fernsehen (ARTE) bei „SUMMER OF FISH N CHIPS“!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni, hallo Stones-Club,
    war seit einer Woch wegen der Gesundheit ausser Gefecht und nicht auf der Webseite. Da muss ich zu meinem großen Bedauern gestehen, dass ich total den Geburtstag unseres Managers verschwitzt habe.
    Konnte heute natürlich wieder feststellen, wie fix unser Manni mit News der Rolling Stones ist. Kaum hat etwas gepiept, da lässt Manni gleich die ganze Fan-Gemeinde dank Internert daran teilhaben.
    Ich sage im Nachgang dir, lieber Manni, ein ganz herzliches und liebes Happy Birthday und ein großes Dankeschön für deine unermüdliche Berichterstattung über Club und Stones.
    Keep on rocking
    Conny Werker

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hi Conny,
    ich sage Dir vielen lieben Dank für Deine nachgereichten Geburtstagswünsche und für Deine Blumen zu meinem Stones-Club-Wirken. 🙂
    Wir wünschen Dir alle gute Besserung und auf ein weiterhin tolles 55. Jubiläumsjahr der ROLLING STONES mit allen Highlights, einschließlich unserem 14. Oktober 2017!
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.