Larry Greven & Rosario Ndlela gratulieren Manni Engelhardt im Nachgang zum 68. Geburtstag und wünschen dem Blondie Chaplin zu seinem heutigen Ehrentag ein HAPPY BIRTHDAY!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder aus Südafrika, der liebe Larry Greven (http://www.stones-club-aachen.de/?s=larry+greven) und sein Mitstreiter in Sachen THE ROLLING STONES, der liebe Rosario Ndlela, haben dem Unterzeichner nachträglich zum 68. Geburtstag gratuliert und gratulieren mit heutigem Beitrag ebenfall dem Backgound-Musiker der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Unviversums, dem Südafrikaner Blondie Chaplin (http://www.stones-club-aachen.de/?s=blondie+chaplin und https://de.wikipedia.org/wiki/Blondie_Chaplin) zum 66. Geburtstag!

                                   http://radiomusicsongs.com/wp-content/uploads/2013/07/blondie-stones.jpg

(Foto zeigt Blondie Chaplin zwischen Keith Richards und Charlie Watts stehend on Stage!)

Der Unterzeichner bedankt sich für die nachträglichen Glückwünsche und hat den Geburtstagbeitrag der Jungs nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***********************************************************************

Unsere Stones-Club-Mitglieder aus Südafrika gratulieren:

Hey, Manni & Stones-Club,

ein Happy Birthday zum 68. Geburtstag, wünschen seitens des südafrikanischen Club-Ableger Larry & Rosario dem Stones-Clubmanager, der diesen Stones-Club förderte und weiter fördert.

Der 6. Juli gehörte dir, lieber Manni!

Der 7. Juli gehört unserem südafrikanischen Landsmann Blondie Chaplin, der bei den Beach Boys groß wurde und danach auch viele Jahre mit den Stones auf Tour ging.

Es wäre mehr als nett, wenn unser Stones-Club auch den heutigen 66. Geburtstag des Blondie erwähnen und ihm auf der Website gratulieren würde.

Wir südafrikanischen Stones-Fans sind stolz auf Blondie, weil er einer der besten Backgroundmusiker der weltbesten Blues- und Rockband ist.

Blondie ist ein absoluter Stonesfan und nach wie vor bereit, mit den Stones on Tour zu gehen.

Happy Birthday, lieber Blondie Chaplin!

Unserem Stones-Club für die Zukunft weiterhin das Beste wünschend…

Larry Greven und Rosario Ndlela

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Larry Greven & Rosario Ndlela gratulieren Manni Engelhardt im Nachgang zum 68. Geburtstag und wünschen dem Blondie Chaplin zu seinem heutigen Ehrentag ein HAPPY BIRTHDAY!

  1. Vera Tucher sagt:

    Lieber Manni,
    ich schließe mich den guten Geburtstagwünschen ganz besonders für dich, aber auch für Blondie Chaplin aus Südafrika an.
    Ich habe die Rolling Stones mit Blondie auf der Bühne in bester Erinnerung. Würde ihn gerne dort wieder sehen?
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.