Auch unser Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß gratuliert Manni zum 68. Geburtstag in Reim!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
auch unser drittjüngstes Stones-Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F), nimmt Bezug zum Geburtstagsartiel für den Unterzeichner vom heutigen Tage (http://www.stones-club-aachen.de/2017/07/06/stones-club-praesidiumsmitglied-dirk-momber-sagt-ein-happy-birthday-zum-68-geburtstag-des-manni-engelhardt-in-reim/) und gratuliert dem Unterzeichner ebenfalls in Reim zum 68. Geburtstag.
 
Auch der lieben Vanessa ein ganz, ganz herzliches Dankeschön dafür.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
 
http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/gallery/ultralauf-1993/ultralauf7101993-4.jpg
 
(Foto der Beatrix Graetsch zeigt Manni Engelhardt beim 175-Kilometer-Protestlauf  gegen Privatisierung der Studentenwerke am 03. Oktober 1993 von Aachen nach Düsseldorf und von Düsseldorf nach Aachen mit Rede im Landtag in 21 Stunden, immer dem Ziel entgegen!)
 
 
 
*****************************************
 
 
Vanessa Schmalfuß gratuliert:
 
Hallo Manni,alles Liebe und Gute zu deinem 68 Geburtstag.

Viel Gesundheit und Glück für deine weiteren Lebensjahre, drauf das du noch lange mit den Stones das Leben rockst.

Wieder mal Geburtstag und viele Jahre zeigt die Uhr des Lebens, doch sie waren nicht vergebens.

Hast Du auch gechaffen viel, bist Du noch lange nicht am Ziel.

Viele schöne Jahre hier auf Erden sollen Dir auch weiterhin,

beschieden werden.

Stonige Geburtstagsgrüße

Vanessa

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                      http://www.luisposter.de/images/product_images/popup_images/RP2877.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.