Auch unser Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren, gratuliert Manni Engelhardt zum 68. Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

bis dato haben mich 170 Geburtstagswünsche erreicht.

Diese sind in der Masse über FACEBOOK eingetroffen.

Nicht alle können wir auf unsere Homepage posten. Am morgigen Tage werden wir eine Zusammenstellung verbunden mit einem HERZLICHEN DANKESCHÖN auf unsere Homepage posten, wobei etliche Namen für ALLE Gratulant/Innen stehen werden.

Den letzen Geburtstagsglückwunsch einer Einzelperson, die sich auch Dirk Mombers Geburtstagsposting (http://www.stones-club-aachen.de/2017/07/06/stones-club-praesidiumsmitglied-dirk-momber-sagt-ein-happy-birthday-zum-68-geburtstag-des-manni-engelhardt-in-reim/) anschließt, ist der unseres jüngsten Stones-Club-Präsidiumsmitglied, des Kinder- und Jugendsprechers Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren)!

Herzlichen Dank, lieber Robin, für Deine netten Geburtstagswünsche!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-ralf/DSCF9968.JPG

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralf Quarten zeigt Robin Heeren bei seiner ersten öffentlichen Rede als Kinder- und Jugendsprecher am 10.04.16 mit dem Stones-Club-Manager Manni Engelhardt.=

******************************************************

Robin Heeren sagt:

Lieber Manni

Ich wünsche dir zu Deinem 68. Geburtstag viel Glück und Gesundheit und das Allerbeste für Dein weiteres Wirken für unseren wunderbaren Rolling Stones-Club!
 

Alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehn.

Vor allen Dingen wünsche ich mir sehr, dass Du noch viele lange Jahre für unseren Stones-Club ehrenamtlich arbeiten kannst.

Von mir aus werde ich weiterhin mein Bestes mit dazu geben, dass unser Stones-Club weiter wächst und gedeiht!

 
 

          HAPPY BIRTHDAY😎😎 und ganz LIEBE GRÜSSE von

DEINEM Robin Heeren
                                                    
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.