Auch Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen und „THE DIRTY WORK“ schließen sich den Geburtstagwünschen des Dirk Momber für Manni Engelhardt an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Stones-Club-Präsidiumsmitglied und Bandleader der stones-clubeigenen Stones Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/), der  liebe Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+Gorressen), hat für sich und die stones-clubeigene Band „THE DIRTY WORK“

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20170506-club-event/Foto4.JPG

einen Geburtstags-Kommentar zum Beitrag „Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber sagt ein HAPPY BIRTHDAY zum 68. Geburtstag des Manni Engelhardt in Reim!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2017/07/06/stones-club-praesidiumsmitglied-dirk-momber-sagt-ein-happy-birthday-zum-68-geburtstag-des-manni-engelhardt-in-reim/) verfasst.

Auch diesen Geburtstags-Kommentar haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Vielen lieben Dank sage ich dem dem Werner und der clubeigenen Band für deren Guten Wünsche!

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

 

*******************************************************

Werner Gorressen und „THE DIRTY WORK“ gratulieren:

Hallo lieber Manni,

 
die Jungs von der Clubeigenen Band “ The DIRTY WORK“ schließen sich dem tollen Artikel des Dirk Momber an und wünschen dir noch viel „Satisfaction“ mit deinem Stones-Club Aachen/Stolberg.

 
Liebe Grüße

 
Werner Gorressen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.