Heute finden die Medienkonferenz und die stonesclub-öffentliche Präsidiumssitzng in der Gaststätte „MINKER“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (Mittwoch, der 05.07.2017) findet in der Gaststätte „MINKER“, Vaalserstraße 60, 52064 Aachen,

                                 https://pbs.twimg.com/profile_images/1130789496/kneipe_400x400.jpg

                                                (Foto: Eigenfoto „MINKER“)

ab 17.00 Uhr, unsere Medienkonferenz zu unserer Stones-Club-Veranstaltung mit unserer clubeigenen und wunderbaren Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/ ) unter dem Titel

„55 JAHRE ROLLING STONES!“

(15. Juli 2017) statt.

                             http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/06/Image0001.jpg

Diese Veranstaltung ist auch gleichzeitig die II. Werbeveranstaltung für den 14. Oktober 2017 mit Deutschlands bester ROLLING STONES-PROFI-TRIBUTE BAND, nämlich die

„STARFUCKER“

                           http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg

aus Berlin (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Diese Veranstaltung wird ja bekanntlich eine zentrale Veranstaltung unseres Stones-Clubs für Rolling Stones-Fans innerhalb und ausserhalb Deutschlands.

Hierfür gibt es noch 103 Resttickets, die wir bei unserer Veranstaltung an die Fans bringen wollen.

                             http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png

Nach der heutigen Medienkonferenz werden wir dann unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung im Anschluss ebenfalls bei „MINKER“ durchführen.

Hier werden u. a. m. Themen sein:

A) Auswertung der vorausgegangenen Pressekonferenz;

B) Stones-Club-Shirts (Bestellung bei PLOTEC ist aufgegeben!) – neues Druckverfahren – Preise;

C) Postalische Anfragen von Stones-Fans aus den neuen Bundesländern.

Selbstverständlich seid Ihr alle sowohl zur Pressekonferenz als auch zur stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung, die wie immer im lockeren Rahmen stattfindet, eingeladen.

Jetzt können unsere Stones-Club-Mitglieder speziell aus Aachen-Stadt ihren Popo hochkriegen und zu uns kommen. Das Argument „Stolberg ist uns zu weit!“ dürfte heute nicht ziehen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Eure Teilnahme!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.