Unser TV-Tipp: „United Kingdom of Pop“ am Freitag, den 14.07.17, bei ARTE!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Stones-Club möchten wir Euch heute auf einen TV-Leckerbissen aufgmerksam machen, bei dem auch die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums nicht unerwähnt bleiben wird.

Am Freitag den 14. Juli 2017, ab 21.50 Uhr, strahlt der TV-Sender

 https://www.nmz.de/files/arte%20tv_logo.png

die  TV-Dokumentation

„UNITED KINGDOM OF POP“

aus.

Das ist eine zweiteilige Dokumentation an einem Stück über die BRITISCHE INVASION der Rock- und Pop-Kultur von den 50er Jahren bis heute, in der THE ROLLING STONES entsprechend mit belichtet werden!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die dazugehörende Programmvorschau des TV-Senders zu diesem „TV-Leckerbissen“ auch für Stones-Fans:

http://www.arte.tv/de/videos/073467-001-A/united-kingdom-of-pop-1-2

Wir empfehlen diese TV-Sendung, machen allerdings darauf aufmerksam, dass Ihr Euch diesen Termin jetzt schon vormerken wollt, da wir diesen auf unserer Homepage nicht wiederholen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.