Morgen (28.6.17) ist Stones-Club-Abend im Stones-Club-Domizil „ZUR BARRIERE“! Kommt alle zur öffentlichen Präsidiumssitzung hin!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebne Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am morgigen Tage (Mittwoch, den 28. Juni 2017, 19.00 Uhr) findet unsere turnusgemäße Stones-Club-Präsidiumssitzung, die allen Stones-Club-Mitgliedern zugänglich ist, in lockerem Rahmen bei kühlen alkoholischen und/oder nichtalkoholischen Getränken in unserem Stones-Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg (gegenüber MERCEDES SIEBERTZ) statt.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/04/Club-Sitzung-12.4.-2017.jpg

(Foto des Dirk Momber zeigt die gesellige und lockere Runde in unserem Club-Domizil „ZUR BARRIERE“, wie sie sich immer stellt.)

Für die, die es möchten, gibt es auch ein „leckeres Käffchen“ oder ein „Teechen“.

In wohliger und stoniger Runde werden folgende Themen besprochen:

A) JUBILÄUM 55 JAHRE ROLLING STONES und unsere Veranstaltung dazu in der Gaststätte „MINKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/2017/06/05/stones-club-veranstaltet-am-15-07-17-mit-the-dirty-work-das-ii-werbekonzert-bei-freiem-eintritt-zum-verkauf-der-rest-tickets-fuer-die-mega-veranstaltung-am-14-10-17-mit-den-starfucker/);

B) Sollen und wollen wir im „BISTRO KÖLSCHE ECK“ ein weiteres Stones-Club-Domizil einrichten? (http://www.stones-club-aachen.de/2017/06/22/unser-ehemaliges-stones-club-domizil-bistro-kiek-in-ist-als-koelsche-eck-durch-detlev-bey-neueroeffnet-worden/);

C) Vorbereitung der Medienkonferenz für den 05. Juli 2017 (http://www.stones-club-aachen.de/termine/).

                          http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/06/Image0001.jpg

Aber auch das Alles, was Ihr für wichtig haltet, werden wir gerne aufgreifen und gemeinsam mit Euch diskutieren!

Also, liebe Freundinnen und Freunde, Popo hoch, raus aus den Pantoletten, rein in die Ausgehschuhe und hin zum Club-Domizil „BARRIERE“!

Wir freuen uns auf Euch und auf einen weiteren und schönen Stones-Club-Abend.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Morgen (28.6.17) ist Stones-Club-Abend im Stones-Club-Domizil „ZUR BARRIERE“! Kommt alle zur öffentlichen Präsidiumssitzung hin!

  1. Frank Schwarm sagt:

    Hallo,
    Ich bin Stones Fan seit meiner Kindheit und möchte ein Autogramm von Keith Richards irgendwo erwerben. Vieles kommt mir sehr unseriös vor…
    Könnte ihr mir eventuell sagen, wo ich was „echtes“ bekommen kann.
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    Frank Schwarm

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Frank,
      als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg können wir leider keine Garantien für Oroginalunterschriften abgeben. Wir können und wollen hier auch keine Händler/Innen empfehlen.
      Der einzige Tipp, den wir Dir geben können, ist in jedem Falle vor einem Kauf die dazugehörige Expertise auf Echtheit zu prüfen.
      Mit stonigen Grüßen
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.