Unser Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß schwärmt von der STONES-DVD „OLÉ, OLÉ, OLÉ“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser drittjüngstes Stones-Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F) aus Bielefeld, hat uns einen Kurzbeitrag zum Thema „DVD OLÉ, OLÉ, OLÉ!“ zukommen lassen.

                      http://ultimateclassicrock.com/files/2017/04/Stones-Ole-Banner-1080x720.jpg?w=630&h=420&zc=1&s=0&a=t&q=89

Dabei hat sie Bezug auf unseren Artikel zum Thema vom 06.04.2017 genommen, den Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/04/06/ole-ole-ole-ein-wunderschoenes-stones-fan-geschenk-zum-osterfest-2017/ !

                       http://www.bigozine2.com/MP3AA/MP316/RSchile/RSchileBk.jpg

Wir haben den Kurzbeitrag der Vanessa nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „STONES-TOUR 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***********************************************************************

Vanessa Schmalfuß meint:

Hallo Manni,

nach etwas längerer Zeit möchte ich mich heute wieder mit einem Beitrag bei Dir zum Thema ROLLING STONES melden.

Ich habe mir auch die DVD „OLÉ, OLÉ, OLÉ – A TRIP ACROSS LATINA AMERICA“ geholt und sie mir mehrmals angeschaut.

Dazu muss ich feststellen und sagen, die DVD ist der reinste Wahnsinn! Damit haben sich die Stones wieder einmal selbst übertroffen!

Es gibt darin echt viele Szenen, wo ich lachen musste. Ich könnte sie aufzählen, möchte aber aus der gebotenen Kürze für diesen Beitrag heraus darauf verzichten. Ihr habt sie ja sicherlich alle in Eurem Besitz und selbst angeschaut, oder?

Man sieht auch darin super, was für eine tolle Stimmung unter den Fans  bei den einzelnen Konzerten der Tour herrschte. Vor allem bei „Out of control“ und „Midnight Rambler“ war die Stimmung der absolute Hammer.

Die DVD kann ich aus vollster Überzeugung nur weiterempfehlen. Für alle diejenigen, die sie noch nicht in ihrem Besitz haben, sage ich aus ganzem Stones-Herzen:

Es lohnt sich, diese DVD zu kaufen, denn sie ist mehr als ihr Geld wert.

Noch einen schönen Rest-Sonntag wünschend und

mit stonigen Grüßen

Vanessa

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.