Unser Stones-Club-Mitglied Anke Restorff empfiehlt uns das Buch „GIGANTEN – Die legendären Baumeister der Rockmusik!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch unser Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat uns eine ganz persönliche Buchempfehlung ausgesprochen.

Sie empfiehlt uns das Buch „GIGANTEN – Die legendären Baumeister der Rockmusik“ ! Zu erwerben z.B. über:

https://www.amazon.de/Giganten-Die-legend%C3%A4ren-Baumeister-Rockmusik/dp/3854453639/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1498299391&sr=8-1&keywords=buch+giganten+die+legend%C3%A4ren+baumeister+der+rockmusik

Auch ihrem Wunsch sind wir nachgekommen und haben die Buchempfehlung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Der lieben Anke sagen wir ebenfalls für diesen Tipp ein herzliches Danke.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************

Anke Restorffs Buch-Tipp:

Hallo lieber Manni,

auch ich möchte gerne ein…mir persönlich gut gefallendes Buch…für Musik-Fans

weiter empfehlen!

Es heißt: „GIGANTEN – Die legendären Baumeister der Rockmusik“

mit 452 Seiten.

                        https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b5/25/ba/b525ba8a54028ec196fb50b841331ef8.jpg

In der heutigen…digitalen Welt rücken BÜCHER ja oft in den Hintergrund.

Dennoch…wer gerne ein Buch in den Händen hält, der ist immer wieder auf´s neue begeistert…ja entweder – vom Autor…oder vom Inhalt…von der Gestaltung…je nach dem!

Und…wie heißt es doch so schön – LESEN – ist das Tor zur Welt! https://www.beabitzer.de/bilder/produkte/gross/Smiley-lampe-LED-Smiley-World-verspielt-leuchte-Kinderlampe.jpg

Unlängst hat mich wieder einmal ein tolles Buch vom Musikjournalisten Ernst Hofacker angesprochen…das ich vorstehend benannt habe und sehr gerne auch weiterempfehlen möchte. Ganz sicher wird es einigen bereits bekannt sein.

Hier blickt der Autor… „hinter die Fassaden und schildert in 25 brillianten Portraits, wie es wirklich war. Jedes einzelne erzählt seine eigene spannende Geschichte.“

Einige sind noch immer aktiv, andere sind schon lange nicht mehr unter uns. Eines aber haben die genannten Musiker – von Muddy Waters…Bob Dylan…oder Jimi Hendrix – gemeinsam: 

„Ihr Leben wurde zur Legende“…fürwahr.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/92/f9/50/92f9508151e83d21335c1a6d713e88e0.jpg

(Foto aus: https://www.pinterest.de/pin/387239267931578379/ zeigt Muddy Waters mit Keith Richards.  Und Keith Richards sagte einst über Muddy:

„Muddy Water hat uns gezeigt, was wir für andere tun sollten. Es ist die alte Geschichte von dem, was auf deinem Grabstein stehen wird. Er hat  es uns als Musiker weitergegeben!“)

Zweifelsohne – „manche der Musiker fesseln bereits seit Jahrzehnten ihr Publikum, manche wurden gar zu herausragenden Persönlichkeiten der Zeitgeschichte.“

Bewertungen…“Klasse Buch, volle Punktzahl!…Großartige, dichte und sehr komplexe Portraits!“

Stones forever…Fan Anke    

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.