Unser ehemaliges Stones-Club-Domizil Bistro „KIEK IN“ ist als „KÖLSCHE ECK“ durch Detlev Bey neueröffnet worden!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homapage,

unser ehemaliges Stones-Club-Domizil, das Bistro „KIEK IN“, Bischostraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, hatte ja vor einigen Wochen geschlossen.

      http://aachen-pension.de/bilder/52223-pension-kiek-in/ansicht-08.jpg

(Foto aus: http://aachen-pension.de/52223-pension-kiek-in.html)

Jetzt hat es einen neuen Pächter und nennt sich „KÖLSCHE ECK“. Der neue Inhaber ist Detlev Bey, der als geschäftsführender Schankwirt bei unserem Stones-Club-Mitglied Gerd Bougé tätig war.

Detelv Bey hat gegenüber dem Stones-Club-Manager Manni Engelhardt  bekundet, dass er das gute Miteinander, das der Stones-Club in der Vergangenheit mit Gerd Bougé vom KIEK IN gepflegt hatte, unbedingt fortsetzen möchte. Er stellte sogar noch für dieses Jahr eine gemeinsame Veranstaltung zwischen Stones-Club und Bistro Kölsche Eck in Aussicht.

Wir gratulieren Detlev Bey zu seinem neuen Geschäft, freuen uns auf ein künftig gutes Miteinander und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft als selbstständiger Gastwirt. In naher Zukunft werden wir Detlev mit dem Stones-Club-Präsidium einen offiziellen Besuch abstatten.

Hier ist der Link, der Euch nach dem Anklicken auf die Facebook-Seite von Detlev Bey und seinem Bistro „KÖLSCHE ECK“ führt:

https://www.facebook.com/KoelscheEck/

Für das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.