Unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder & seine Frau Gisela senden uns herzliche Grüße aus dem STONES-MUSEUM in Lüchow!

Liebe Stonees-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

soeben erhalten wir seitens unseres Stones-Club-Mitgliedes Klaus-Dieter Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der)

                             http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/03/IMG_thumb.jpg

(Eigenfoto des Klaus-Dieter Schröder zeigt ihn bei der Buchpräsentation des Stones-Buches, das Elano Bodd geschrieben hat.)

eine wunderschöne Postkarte aus dem STONES-MUSEUM des Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) in Lüchow.

http://www.kiezkurier-charlottenburg.eu/images/Bilder_neu/Wendland/kiezkurier_berlin_charlottenburg_moabit_magazin_kostenlos_Stones_Fan_Museum_Lchow.jpg

(Foto aus http://kiezkurier-charlottenburg.eu/index.php/das-wendland-reiselust-im-grenzgebiet zeigt das STONESFANMUSEUM.)

Das Stones-Museum (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum und www.stonesfanmuseum.de) ist ein unbedingtes MUSS für jeden Stones-Fan.

Klaus-Dieter schreibt:

„Hallo Manni,

rockige Grüße aus dem Stones-Museum in Lüchow senden dir die Mindener Klaus Dieter & Gisela aus Lüchow.

Heute Abend sind wir noch auf einem Konzert von Abi Wallenstein (http://www.abiwallenstein.de/home.htm) mit Blues vom Feinsten und werden ordentlich abrocken.

Die Grüße an Ulli Schröder habe ich ausgerichtet.

Klaus-Dieter Schröder“

Ulli Schröder hat diese Postkarte mit handsigniert.

http://www.abiwallenstein.de/partner/images/awb_press_photo.jpg

(Foto aus http://www.abiwallenstein.de/partner/partner.htm zeigt Abi Wallenstein und Band.)

Als Stones-Club wünschen wir Klaus-Dieter und seiner Frau Gisela  einen weiterhin supertollen Aufenthalt in Lüchow und stonigen Spaß im Museum.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.