Werner Gorressen lobt die Geburtstagsartikel des Club-Managers zu Ronnie und Charlie und ergänzt den letzteren!

 Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied, der liebe Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen) hat einen Kommentar zum Beitrag „HAPPY BIRTHDAY – Charlie Watts, die „GUTE SEELE“ der ROLLING STONES, ist heute 76 geworden!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2017/06/02/happy-birthday-charlie-watts-die-gute-seele-der-rolling-stones-ist-heute-76-geworden/) verfasst.

Wir haben seinen Kommentar in Form eines Beitrages nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

                                http://rocksoff.org/h3-charlie-watts-and-and-mick-jagger-1994-by-mark-seliger.jpg

               (Foto aus: http://www.rocksoff.org/Archives/06-14-2004/194230-1.html)

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

 

*******************************************************

 

Werner Gorressen kommentiert:

 
Hallo Stones-Freaks,

 
lange habe ich nach einem passenden Video gesucht, das zum Ehrentag des Charlie Watts passt. Dabei bin ich auf dieses Video hier gestoßen:

 

 
„And we’d better keep the motor running, yeah (All Down The Line)“
Danke lieber Manni für deine wunderbaren Artikel zu Ronnies und Charlies Geburtstagen.

Dadurch wird man wieder mal dazu angetrieben, auch selbst zu recherchieren und fündig zu werden. Das Internet ist in Sachen „Rolling Stones“ und deren Maschinerie schier unerschöpflich!

 
Liebe Grüße
Werner Gorressen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.