Ulli Schröder sagt uns ein HERZLICHES DANKESCHÖN und stellt seine STONESFANMUSEUMS-Konzerte 2017 vor!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ein tolles Päckchen unseres Stonres-Club-Freundes und Stones-Club-Mitgliedes Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), dem „Zungenhüter von Lüchow“ und Betreiber des STONES-FAN-MUSEUMS – MUSEUM LÜCHOW WENDLAND – (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones-fan-museum und www.stones-fanmuseum.de)

http://media.wendland-net.de/files/r/v/rv88gnwhoe8/images_1348651765_M.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/zungenhuter/dsci0002.jpg

(Linkes Fotos aus http://wendland-net.de/thema/stones zeigt Ulli mit Chuck Leavell. Rechtes Foto unseres Clubs zeigt von links nach rechts Ulli, Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen und Stones-Club-Manager Manni Engelhardt im Stones-Fan-Museum.)

hat uns erreicht.

Darin ist ein sehr liebes Dankeschön des Ulli an uns enthalten.

Ulli schreibt folgendes:

„HALLO MANNI,

DANKE FÜR EURE TOLLE ARBEIT!

STONIGE GRÜSSE

ULLI“

Dieses Dankeschön aus berufenem Stones-Fan-Mund tut uns sehr gut und wir werten es für noch mehr Ansporn in unserer Arbeit rund um die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums und für unseren Stones-Club, der allen Stones-Fans in der Welt zugänglich ist!

Ulli präsentiert in seinem Museum nicht nur THE ROLLING STONES, sondern gilt aus unserer Sicht als „Botschafter der ROLLING STONES in Deutschland“!

                                 Bildergebnis für fotos von der landkarte wendland

(Lageskizze aus https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCchow_(Wendland))

Und so bewerben wir hier und heute auch wieder die Veranstaltungen, die Ulli und sein Team im STONESFANMUSEUM für 2017 geplant haben.

Am 22. Juli 2017 tritt dort die STONES-COVER-BAND „STONE STONES! PUR“ auf:

                                       https://www.adticket.de/images/event/s/xStone_2012.jpg.pagespeed.ic.XeCEnB6gEF.jpg

(Foto aus http://www.hauspost.de/volltext-14/stone-the-rolling-stones-cover-band.html zeigt „STONE“ in derzeitiger Formation.)

Am 07. Oktober 2017 treten dort „THE LORDS“ auf.

                           http://www.thelords.de/images/Slideshow/start5.jpg

(Foto aus http://www.thelords.de/ zeigt THE LORDS, wie sie heute sind.)

Am 28. Oktober 2017 spielen dort CHRIS JAGGER & BAND!

                               http://resources3.news.com.au/images/2009/08/13/1225761/034983-mick-and-chris-jagger.jpg

(Foto aus https://alchetron.com/Chris-Jagger-640714-W zeigt Chris Jagger bei einem Auftritt mit seinem Bruder Mick.)

Mehr dazu könnt Ihr auf der Homepage WWW.STONESFANMUSEUM.DE erfahren.

Tickets könnt Ihr über Telefon-Nummern:

0171-2014023 (Ulli) bzw. 05841/5902 (Museum) oder per E-Mail stonesmuseumluechow@gmx.de ordern.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ulli – genau wie THE ROLLING STONES – am 14. Oktober 2017, dem Tag, wo hier bei uns in Aachen die MEGA-CLUB-VERANSTALTUNG mit Deutschlands bester PROFI-STONES-TRIBUTE-BAND „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/)

            http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg

stattfindet, kein Konzert geplant hat!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.