Trotz Sensationsberichten in der Klatsch-Presse: Ronnie Wood erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Stones-Club geben wir nichts um die Gerüchte, die sich um Ronnie Woods (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood)

                           https://pbs.twimg.com/profile_images/1840556360/ronnie-for-twitter.jpg

                                    (Foto aus: https://twitter.com/ronniewoodshow)

jüngste Lungen-OP rankten.

Eine sogenannte „Lungen-Läsion“ (https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4sion) ist im Prinzip heutzutage für die Medizin eine Klacks-Sache.

Aber scheinbar puscht die Klatschpresse derartige Schädigungen bei Prominenten sofort hoch. Beim  jüngsten Hamburg-Besuch des Stones-Club-Managers sprachen ihn etliche Stones-Fans bei den Konzerten in den Fischmarkthallen am Sonntag, den 28.05.2017, auf Ronnies OP an.

Sie nahmen allesamt Bezug auf den Artikel zum Thema im ONLINE-MAGAZIN „PROMIFLASH“:

                               https://content.promiflash.de/static-images/pf-logo-square.png

Nachstehend haben wir Euch den entsprechenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf diesen Beitrag führt:

https://www.promiflash.de/news/2017/05/27/sorge-um-rolling-stone-ronnie-wood-lungen-op-mit-fast-70.html !

Da haben sich allerdings alle diejenigen in den Finger geschnitten, die da meinen, das käme von Ronnies Zigarettenrauchen und Alkoholsaufen. Aber Ronnie hat genau wie Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) eine „Pferdegesundheit“!

Das bedeutet, dass Ronnie bei bester Gesundheit am 01. Juni 2017 seinen 70. Geburtstag feiern wird. https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61VnLcz0WoL._AC_US160_.jpg

Darauf halten wir jede Wette!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trotz Sensationsberichten in der Klatsch-Presse: Ronnie Wood erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni,
    deinen Beitrag zu Ronnie Woods Gesundheitszustand halte ich für sehr gut, wichtig und treffend. Die Medien bauschen ja derartige Meldungen sehr gerne auf, sehr zum Ärger der Fans.
    Auch ich bin beim No Filter-Auftritt der Rolling Stones in Österreich dabei. Habe Tickets für das Konzert am 16. September in Spielberg erworben. Leider treten die Stones ja bei der kommenden Europa-Tour nicht im Colosseum in Rom auf. Aber so oder so, auf jeden Fall wird Ronnie bei bester Gesundheit mit dabei sein. Darauf halte auch ich jede Wette!
    Keep on rocking
    Conny Werker

  2. Pingback: Anke Restorff kommentiert unseren jüngsten Beitrag über Ronnie Wood! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.