Heute ist Stones-Club-Präsidiumssitzung in der „BARRIERE“! Nächste Woche findet sie in der Gaststätte „MINKER“ statt! Kommt alle hin!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

herzlich laden wir Euch alle für heute Abend (Mittwoch, den 24. Mai 2017, 19.00 Uhr) in unser Stones-Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Straße 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber AUTOHAUS MERCEDES SIEBERTZ) zu unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung ein.

Der feige terroristische Anschlag von Manchester (http://www.stones-club-aachen.de/2017/05/24/the-rolling-stones-der-stones-club-trauern-um-die-opfer-von-manchester-besucht-die-konzerte-der-stones-jetzt-erst-recht/) wird u. a. heute Abend ein Thema sein.

Aber auch die STONES-NO FILTER-EUROPA-TOUR 2017 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) und unsere MEGA-VERANSTALTUNG am 14. Oktober 2017 mit den „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) werden wir im Lichte des feigen Anschlages diskutieren. Dabei lassen wir uns mit Sicherheit von dem Motto leiten:

JETZT ERST RECHT!

Für die Stones-Club-Präsidiumssitzung am MITTWOCH, DEN 31. MAI 2017, die ursprünglich in unserem Stones-Club-Domizil „ZUR BARRIERE“ geplant war, gibt es eine Änderung.

DIESE SITZUNG WIRD IN DER GASTSTÄTTE „MINKER“, VAALSER STR. 60, 52064 AACHEN, STATTFINDEN,

                             https://s3-media1.fl.yelpcdn.com/bphoto/ep4-w3OwQjerAqF-2_sd1g/ls.jpg

                                    (Foto: Eigenfoto Minker)

DA DIE WIRTIN DER GASTSTÄTTE „ZUR BARRIERE“ EINE WOCHE ULAUB MACHEN WIRD!

Wir bitten jetzt schon um Beachtung!

Kommt bitte zahlreich zu beiden Sitzungen hin, denn es gibt auch noch etwas anderes als schlaff im Sessel zu hängen und TV zu glotzen! 🙂

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.