Stones-Fan M. Mandic bietet 4 Tickets für das NO FILTER-Konzert der Rolling Stones in München an!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie versprochen, so vermitteln wir auch heute als unkommerzieller Stones-Club kostenfrei Ticketssuchende und Ticketveräusserer für die STONES-NO FILTER-EUROPE-TOUR 2017 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/)!

                                    http://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/rioAAOSwcaFZFaaZ/s-l200.jpg

Heute hat sich der Stones-Fan M. Mandic an uns mit der Bitte gewandt, 4 Tickets auf unserer Homepage für Interessierte Fans zum Kauf anbieten zu können.

Sehr gerne haben wir seinem Wunsch entsprochen und sein Angebot zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Der Stones-Club gibt allerdings für Verkäufe und Ankäufe – wie immer -keine Gewähr! Er vermittelt hier nur.

Manni Engelhardt -Stones-Clun-Manager-

********************************************************************

Stones-Fan M. Mandic bietet an:

Lieber Rolling Stones Fanclub, lieber Herr Engelhardt, liebe Stonerinnen und Stoner,ich habe 4 Sitzplatztickets für die aktuelle No Filter Tour (München, den 12. September 2017) erworben.

Diese weisen „Tribüne West/Block W 4“ aus!

Gezahlt habe ich dafür pro Ticket 145,00 Euro. Somit ergibt sich ein Gesamtpreis von 580,00 Euro!

Da wir im Familienkreis nun leider doch die Tickets nicht verwenden können, möchte ich diese veräussern!

Ich habe die Tickets über Eventim erworben und diese bezüglich einer möglichen Rückgabe angeschrieben.

Diese ist leider nicht möglich. Allerdings wurde ich von Eventim darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Tickets

im „Bekanntenkreis“ weiter veräußern darf.

Sofern bei Stones-Club-Mitgliedern oder Stones-Fans Interesse am Erwerb dieser Tickets besteht, so würde ich diese – auch paarweise – abgeben?

Bei Interesse können mich Interessierte direkt über folgende E-Mail-Adresse kontaktieren:

m.mandic@kabelbw.de !

Herzlichen Dank und viele Grüße

M.Mandic

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.