Stones-Fan Herbert Wüller teilt uns mit: Es sind noch reichlich Tickets für die STONES-NO FILTER-TOUR vorhanden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

allen Unkenrufen zum Trotz gibt es noch Tickets für die STONES-NO FILTER-TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) zu kaufen.  

Bildergebnis für fotos vom logo von gotickets"   http://blog.eventim.de/wp-content/uploads/2017/05/the-rolling-stones-no-filter-tour-2017.jpg

Der Stones-Fan Herbert Wüller hat uns entsprechende Informationen über GOTICKETS zukommen lassen.

Wir haben zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme den E-Mail-Wechsel zwischen Herbert und uns zum Thema nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Also, wer noch keine Tickets hat, der kann sie noch immer erwerben!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*************************************************************************

Hallo Herbert,

besten Dank sage ich Dir für Deine E-Mail mit dem Hinweis, dass es noch Tickets für die STONES-NO FILTER-TOUR 2017 an allen Auftrittsorten in Europa gibt.

Gerne habe ich Deine E-Mail im Interesse aller Stones-Fans, die bis dato davon ausgehen, dass es keine Tickets mehr gäbe, auf unsere Homepage gepostet.

Jetzt werden die Kritiker natürlich wieder sagen, dass auch GOTICKETS Abzocker und Gangster seien.

Aber bitteschön, sind nicht alle Aufkäufer von Tickets-Kontingenten Abzocker, die diese im Anschluss teuerer verkaufen, als deren Ursprungspreis war und den ausser diesen niemand kennt?

Deren Ankäufe bewirken nach meiner Meinung, dass die Medien nach wenigen Tagen der Eröffnung der Ticketbörse sagen können, „AUSVERKAUFT“!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Manni,

wenn Rolling Stones-Fans noch Tickets für die EUROPE-TOUR 2017 suchen, gibt es neben Eventim, Viagogo oder Ticketmaster auch noch Gotickets, die Tickets für alle Auftritte der Rolling Stones in Europa anbieten.

Habe dir den nachstehenden Link zum Ticketkauf mit gesendet.

http://secure.goticketseu.com/event-venues?venue-name=Esprit%20Arena&id=136

Es sind noch viele Tickets zu haben.

Let us go to the Stones!

Herbert Wüller (Stones-Fan)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.