Stones-Club-NEWSLETTER 06/2017 vom 19. Mai 2017:

 ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de                                                          http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg  Freitag, den 19. Mai 2017
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn das Publikum meint, dass manche Künstler schon viel zu lange auftreten, obwohl so was, glaube ich, eher in Amerika passiert als hier. Dass neue Bands gegründet werden, deren Mitglieder sozusagen alle aus der Nachbarschaft stammen, scheint nicht mehr oft vorzukommen. Überall wird viel zuviel manipuliert, wie bei der Idee, im Bereich der Jazzmusik diese All-Stare-Bands zu gründen, und genau deswegen hat der Rock ´n´ Roll meiner Meinung nach keine große Zukunft mehr.“ (Mick Jagger)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
ganz zuerst wir begrüßen wieder einige Neumitglieder, die unserem Stones-Club im Monat April 2017 beigetreten sind.
Herzlich willkommen in unserem ROLLING STONES CLUB-AACHEN/STOLBERG!
 
Hier kommt unser sechster STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2017, dem Jahr des 55. Bühnenjubiläums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. 
 
 
I.:
 
Unsere Stones-Club-Veranstaltung in der MUSIKSZENE-KNEIPE „PIANO“ in Stolberg mit unserer wunderbaren und stones-clubeigenen Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ am 06. Mai 2017 war ein MEGA-ERFOLG!
Diese Werbeveranstaltung für unsere SUPER-VERANSTALTUNG am 14. Oktober 2017 mit den „STARFUCKER“ in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/xx/) machte das „PIANO“ proppenvoll!
 
   http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20170506-club-event/Foto4.JPG  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20170506-club-event/Foto16.JPG
(Linkes Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die clubeigenen Stones-Tribute-Band am 06.05.2017 im „Piano“ und das rechte die propenvolle Bude mit johlendem Publikum!)
 
Der Klick auf den hier stehendenm Link führt Euch zum entsprechenden Bericht über diese tolle Sache:
 
Und der Klick auf den nächsten Link präsentiert Euch die entsprechende Bildergalerie des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zum Event:
 
Und hier könnt Ihr den Klick auf den ersten Video-Link machen:
 
Jetzt dürfen wir auf den Video-Mitschnitt unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer mit Spannung warten, der in Kürze auf unsere Homepage gepostet werden wird.
 
                                                    https://www.sixbeckmedia.de/pics/videotechnik/sony_hxr-mc2000e_001.jpg
 
Dazu könnt Ihr dann auch den sogenannten Directors-Cut für 7 Euro (Selbstkostenpreis des Jürgen Langer) über das Stones-Club-Management erwerben.
 
II.:
 
Für unsere MEGA-Veranstaltung am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ sind noch 150 Tickets zu erwerben! Danach ist Schluss!
 
Die Tickets erhaltet Ihr bei den bekannten Vorverkaufsstellen.
Diese könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:
 
                                               http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png
 
III.:
 
Die LEBENSHILFE AACHEN e. V. hat sich bei unserem Stones-Club-Präsidium herzlich mit einer EINLADUNG zu deren 55. Jubiläumsfeier für unser BENEFIZKONZERT vom 10. September 2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/) bedankt.
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/05/3.jpg  http://www.aachener-nachrichten.de/polopoly_fs/1.1421297.1470582645!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_480/image.jpg
(Linkes Foto des Werner Gorressen zeigt Club-ManagerManni Engelhardt und jüngstes Stones-Club-Präsidiumsmitglied Robin Heeren bei der Feier der Lebenshilfe e. V.. Rechtes Foto der Bianca Kaussen zeigt die Medienpräsentation unserer Benefinzveranstaltung für die Lebenshilfe Aachen e. V..)
 
Der Einladung sind wir am 13. Mai 2017 nachgekommen. Den entsprechenden Bericht dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen:
 
IV.:
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
Die stonescluböffentlichen Präsidiumssitzungen könnt Ihr allesamt durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2015/07/DSCF7695lll.jpg
(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die cluböffentliche Präsidiumssitzung anläßlich des 66. Geburtstages des Club-Managers in unserem Stones-Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“ beim Anschneiden der Geburtstagstorte im Kreise von Stones-Club-Mitgliedern.)
 
V.:
 
Alles Wissenswerte zur kommenden STONES-NO FILTER-EUROPA-TOUR 2017, könnt Ihr auf unserer Homepage fast täglich lesen.
Der Klick auf den hier stehenden Link blättert Euch sämtliche Beiträge auf, die bis dato zu diesem MEGA-EREIGNIS im 55. JUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES auf unserer Homepage erschienen sind:
 
https://i.ytimg.com/vi/LfQcQ__mLBU/maxresdefault.jpg
 
 
VI.:
 
Und wer an dem Erwerb eines signierten ROLLING STONES-ALBUMS interessiert ist, das für 2500 Euro zu haben ist, der folge bitte dem Hinweis unseres Stones-Club-Mitgliedes Eckhard Bergmann („MountainMan50“). Diesen Hinweis könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link als Beitrag auf unserer Homepage aufrufen und lesen:
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So, liebe Club-Mitglieder und Freund/Innen unserer Homepage, das war es erst einmal wieder für heute. Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten zum 55. Bühnenjubiläum und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones-Club-NEWSLETTER 06/2017 vom 19. Mai 2017:

  1. Josi Klein sagt:

    Lieber Manni,
    heute möchte ich dir noch einmal ein ganz liebes und persönliches Dankeschön sagen. Dies beziehe ich auf den wunderschönen Newsletter vom heutigen Tag. Der zeigt uns wieder, mit welch großem Enthusiasmus du deine Managementarbeit für den Club verrichtest.
    Helmut und ich sind stolz auf den Stones-Club, auf die wunderschöne Homepage und selbstverständlich auf dich! Du hältst das Stones-Club-Räderwerk gut beim Laufen.
    Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht dir deine Josi. 🙂
    PS.
    Helmut schließt sich diesen guten Wünschen für dich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.