Stones-NO FILTER-TOUR fast ausverkauft! Für das Konzert mit den STARFUCKER hier in Aachen gibt es auch nur noch 150 Tickets!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie das ONLINE-MAGAZIN GALA mitteilt, sind die Tickets für die NO FILTER-TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/)

http://bestclassicbands.com/wp-content/uploads/2017/05/Rolling-Stones-No-Filter-Tour-Banner.jpg

der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums für Deutschland fast gänzlich ausverkauft.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Online-Artikel:

http://www.gala.de/lifestyle/the-rolling-stones-die-konzerttickets-sind-fast-ausverkauft-21365630.html?utm_campaign=alle-news&utm_source=standard

Wir hegen als Szones-Club die Vermutung, dass es vielleicht noch ein Zusatzkonzert in Deutschland geben wird.

Auf jeden Fall steht unser Stones-Club mit seiner Homepage in Kürze als kostenfreie Plattform zum Tickettausch – wie bei den vorausgegangenen Europa-Touren der ROLLING STONES – allen Stones-Fans wieder zur Verfügung.

Und alle diejenigen, die bis dato kein Ticket – weshalb auch immer – ergattern konnten, sei mitgeteilt, dass wir noch ca. 150 Tickets für unser MEGA-STONES-CLUB-KONZERT mit der besten Deutschen Stones-Tribute-Band „STARFUCKER“

https://www.festivalticker.de/bandbilder/3554/starfucker_a_tribute_to_the_rolling_stones/starfucker_a_tribute_to_the_rolling_stones2.jpg

(http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/xx/ und http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/) am 14. Oktober 2017 zu 15 Euro pro Ticket zum Verkauf haben!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Aachen-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.