Noch ein paar wichtige Mitteilungen, über die wir heute Abend bei unserer cluböffentlichen Sitzung mit Euch sprechen wollen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute findet unsere stones-cluböffentliche Präsidiumssitzung statt, zu der wir explizite am gestrigen Tage eingeladen hatten.

Den Einladungsartikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/05/09/unsere-stones-cluboeffentliche-praesidiumssitzung-findet-morgen-zu-ganz-wichtigen-themen-in-der-gaststaette-zur-barriere-statt-kommt-alle-hin/ !

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass wir eine weitere Vorverkaufsstelle einrichten konnten. Diese befindet sich in Würselen, so dass die Interessenten an unseren Veranstaltungen aus dem Großraum Kohlscheid-Herzogenrath, Würselen (Bardenberg, Pley und Broichweiden) nun nicht mehr unbedingt nach Stolberg, Eschweiler, Büsbach oder Aachen fahren müssen.

Alle bis dato existierenden Vorverkaufsstellen und die neu dazu gekommen  findet Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ !

Ferner muss Erwähnung finden, dass THE ROLLING STONES am Tage unseres MEGA-EVENTS mit den „STARFUCKER“(http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) am Samstag, den 14. Oktober 2017, kein Konzert im Rahmen ihrer STONES – EUROPE- NO FILTER – TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) geben  

                http://blog.eventim.de/wp-content/uploads/2017/05/the-rolling-stones-no-filter-tour-2017.jpg     

                     https://2.bp.blogspot.com/-jYezTIxQ5yQ/WRFvxlT3RPI/AAAAAAAAL3I/Q5jcN-djK_onPp5UMNQ4PGx6P24mTiSDgCLcB/s1600/NoFilter2017.jpg

Das freut uns ungemein und scheint, wie uns am heutigen Morgen gesteckt wurde, kein Zufall zu sein. Mehr dazu wird am heutigen Abend verraten.

Und wichtig ist auch zu erwähnen, dass unser Stones-Club-Präsidium am Samstag, den 13. Mai 2017, zu einem BUNTEN FEST DER LEBENSHILFE AACHEN e.V. eingeladen ist. Dies ist ein Dankeschön für unser Benefizkonzert am 10. September 2016 im BURGHOF in Eschweiler, das wir für die LEBENSHILFE e. V. durchgeführt haben (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/). Der Einladung werden wir gerne folgen.

Dann bis heute Abend in unserem Stones-Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.