Die ROLLING STONES – EUROPE – NO FILTER – TOUR beginnt am 09. September 2017 in Hamburg!

Liebe Stonerinnen und Stoner,

wir haben als Stones-Club wieder einmal recht behalten (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/).

Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums geht im 55. Bühnenjubiläumsjahr auf  EUROPA-TOUR!

SIE KOMMEN NACH DEUTSCHLAND und beginnen hier ihre Tour!

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den entsprechenden BILD-ONLINE-Artikel zum Thema auf:

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/rolling-stones/kommen-nach-deutschland-51642302.bild.html !

Am 09. September 2017 schlagen THE ROLLING STONES in Hamburg (Stadtpark-Festwiese),

am 12. September 2017 in München im Olympiastadion auf.

In Düsseldorf gastieren sie am 09. Oktober 2017 (Esprit Arena).

Diese Termine finden im Rahmen der  STONES NO FLITER – EUROPA – TOUR statt.

           https://images.scribblelive.com/2017/5/9/bec0f04c-0fad-4a67-8194-51b29458c8b7.jpg

Ihr könnt die einzelnen Termine direkt auf der Homepage der ROLLING STONES durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.rollingstones.com/ !

Der Stones-Club-Aachen/Stolberg hat wie immer richtig gelegen! Wir werden fortlaufend berichten!

Tickets könnt Ihr hier kaufen:

https://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die ROLLING STONES – EUROPE – NO FILTER – TOUR beginnt am 09. September 2017 in Hamburg!

  1. Dieter Lösch sagt:

    Hi Manni,

    die Stones Tour kann beginnen. Ich hab schon mal die Fahne hochgezogen.
    Hoffentlich bekomm ich morgen Tickets bei bildplus oder eventim.

    Steinige Grüße aus Mittelfranken

    Dieter

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Dieter,

    unser Stones-Club steht bereit und wird die NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017 der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums begleiten und täglich Artikel dazu für alle Fans im In- und Ausland auf die Homepage posten, wie wir das bisher immer gemacht haben.

    Mit den besten und stonigsten Grüßen 🙂

    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Wilhelm Riebli sagt:

    Lieber Manni Engelhardt,
    der du einer der besten Stones-Fanclubs in der Welt anführst, ich melde mich nach längerer Zeit wieder einmal aus der wunderschönen und stonesfreundlichen Schweiz bei dir und dem gesamten Stones-Fanclub.
    Habe vor, dich zum Stones-Konzert am 20. September in das Letzigrund in Zürich einzuladen.
    Besitze insgesamt 5 Ticket im Wert von je 304 CHF. Für dich reserviere ich davon eines, das ich dir sponsern möchte. Übernachten kannst du bei mir im Gästezimmer meines Hauses.
    Meine Stonesfreunde und ich würden es riesig finden, dich am 20. September dabei zu haben. Dann könnten wir uns auch für deine Mühen um den Club und für das Bewerben der Stones-Tribute-Formation StoneAge bedanken.
    Melde dich bitte und teile mir mit, ob du für den 20. September zu uns FILTERLOS anrollen wirst?
    Stoniges Grüessech dein Clubmitglied und Stonesfan
    Wilhelm Riebli

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Wilhelm,
      das ist eine nette Überraschung von Dir, die ich mit Sicherheit zu schätzen weiß.
      Nun verhält es sich aber bei mir so, dass ich um den Zeitpunkt des Stones-Konzertes in Zürich eine Urlaubsreise mit meiner Frau und einem bekannten Ehepaar bereits im April 2017 gebucht habe, von der wir keinesfalls zurücktreten wollen.
      Danach muss ich mich dann fast täglich um unser anstehendes MEGA-Event mit den „STARFUCKER“ hier in Aachen kümmern.
      Das ist die zweite Absage, die ich Dir ungerne erteilen muss. 🙁
      Aber ich denke, dass ich es doch irgendwann in naher Zukunft in die Schweiz, zu Dir und den Stones-Fans in Deinem Umfeld schaffen werde. 🙂
      Nochmals vielen lieben Dank für Dein Angebot und
      sei für heute stonig und herzlich gegrüßt
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.