Heute ist die Sonderausgabe des ROLLING STONE über KEITH RICHARDS und dessen 38 Lebensweisheiten auf dem Markt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Partner-Musik-Magazin, kein anderes als der ROLLING STONE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=magazin+rolling+stone)

                                

bietet heute ein SONDERAUSGABE zu Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards).

                       http://media.gq.com/photos/565c619649ad37bf7816123a/master/pass/richards-sq.jpg

                                         (Foto aus: media.gq.com)

Diese Sonderausgabe ist betitelt wie folgt:

„Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops`  –  die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards“!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Artikel im Rolling Stone:

https://www.rollingstone.de/ich-habe-keine-probleme-mit-drogen-nur-mit-cops-die-lebensweisheiten-des-keith-richards-362216/

Das ist mit Sicherheit ein MUSS für alle Stones- und ganz besonders für alle Keith Richards-Fans!

Also, liebe Stonerinnen und Stoner, ran an die ROLLING STONE-SONDERAUSGABE vom 07. Mai 2017!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.