Mick Jagger ist in der Karibik und tanzt dort ausgelassen zur Karnevalszeit!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie das ONLINE-MAGAZIN HEUTE mitteilt, hält sich der Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums derzeit in der Karibik auf.

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) ist dort auf einer Karnevalsveranstaltung „voll abgegangen“ wie es das Magazin berichtet.

http://www.heute.at/images/content/4/0/5/40513878/2/teaserbreit.jpg

(Foto aus: www.heute.at)

Diese Regenbogenschlagzeile wollen wir Euch nicht vorenthalten, zumal darin ein Video enthalten ist, das Jade Jagger über ihren tanzzenden Vater gedreht und veröffentlicht hat.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf

den  HEUTE-ONLINE-ARTIKEL und das darin anzuklickende Video:

http://www.heute.at/people/stars/story/40513878 !

Lassen wir Mick seinen Spaß, denn bald ist ROLLING STONES – JUBILÄUMS – TIME – 12. JULI 2017  – (!), dann muss er wieder superfit sein! Und am besten erholt er sich ja nachweisbar immer in der Karibik!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.