Anke Restorff kommentiert unseren Beitrag über Mick Jaggers Karibik-Aufenthalt äusserst positiv!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat einen kleinen, aber sehr feinen Kommentar zu unserem Beitrag „Mick Jagger ist in der Karibik und tanzt dort ausgelassen zur Karnevalszeit!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2017/04/30/mick-jagger-ist-in-der-karibik-und-tanzt-dort-ausgelassen-zur-karnevalszeit/) verfasst.

Dieser ist es uns wert, direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet zu werden.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

************************************************************************************

Anke Restorff meint:

Hallo lieber Manni,

…Yeah…Mick Jagger in so Action zu sehen…immer ein Hingucker ! https://static.giga.de/wp-content/uploads/2017/02/iStock-532466723.jpg

Ausgelassenheit & Spass…in der Karibik…ist immer ein Zeichen von
purer Lebensfreude…für Mick.

 
Erfreulicherweise… lässt er uns wissen, dass er durchaus fit ist…für eventuelle,
weitere…aussichtsreiche Konzerte !

 
Und ja…die Aussichten dafür stehen unter einem guten Stern.

Stones forever…Fan Anke

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

                             http://image.gala.de/v1/cms/1x/mick-jagger_4929762-original-lightbox.jpg?v=7005207

                                       (Foto aus: image.gala.de)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.