ROLLING STONES-TOUR 2017 ist amtlich! Am 12. September 2017 schlagen die Stones lt. Münchner Merkur im Olympiastadion in München auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

soeben hat uns unser Stones-Club-Mitglied und Stones-Buchautor Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes), der in Sachen „ROLLING SSTONES“ im Augenblick in München weilt, einen wichtigen Beitrag zukommen lassen.

Wie Euch ja hinreichend über unsere Homepage bekannt sein dürfte, haben wir schon recht früh die Stones-Tour 2017, wenn auch ein klein wenigspekulativ, angekündigt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechenden Beiträge:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+tour+2017 !

Ganz besonders unser Beitrag vom 05. Dezember 2016 springt dabei ins Auge. Ihr könnt ihn durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/12/05/fast-amtlich-the-rolling-stones-gehen-2017-wieder-auf-world-tour/ !

Gerd Coordes hat uns nun den Artikel vom heutigen Tage im MÜNCHNER MERKUR zugemailt, der definiv aussagt, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Unviversums am 12. September 2017 im MÜNCHENER OLYMPIA-STADION auftreten wird!

Das ist eine absolut seriöse Mitteilung!

                 https://www.merkur.de/static/merkur-de/img/basis/responsive/logo.png

Der Klick auf den hier stehenden Link führt Euch direkt zu dieser Pressemitteilung:

https://www.merkur.de/kultur/rolling-stones-in-muenchen-mick-jagger-und-co-planen-auftritt-im-muenchner-olympiastadion-8222454.html !

https://www.merkur.de/bilder/2017/04/27/8222454/757535985-rolling-stones-1v86G39fNG.jpg

(Foto aus: https://www.merkur.de/)

Dem Gerd sagen wir ein herzliches Dankeschön für diese Mitteilung, die unsere Stones-Club-Mitteilung vom 05. Dezember 2016 unterfüttert!

Wir bleibem am Thema dran und werden weiter berichten!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ROLLING STONES-TOUR 2017 ist amtlich! Am 12. September 2017 schlagen die Stones lt. Münchner Merkur im Olympiastadion in München auf!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …lt. dem Münchener- Merkur-Verlag…sind das natürlich
    imposante Aussichten !
    Obgleich… eine 100 prozentige Bestätigung…allerdings ja noch aussteht.

    Erfreulicherweise….stehen somit die Aussichten für drei eventuelle Konzerte
    hierzulande…nicht schlecht und alle Stones-Fan-Herzen…werden paar
    Takte schneller schlagen ! 🙂

    Und ja…da kommen dann Fragen auf…was werden sie uns musikalisch
    präsentieren?
    Kurzum…da lassen wir uns gerne von ihnen überraschen!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.