STONES-CLUB-NEWS Nummer 5/17 von Mittwoch, d. 26. April 2017:

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)                                                                                                                                  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpghttp://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2010/11/RollingStonesShineALightc2008.jpg

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de  26. April 2017
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Gibt es überhaupt normale Leute? Wann ist jemand normal? Ich halte mich füür normal. Die meisten glauben allerdings, ich sei es nicht. Ich gehe Kriechern aus dem Weg, was die meisten Bands nicht tun. Sie wollen von anderen hören, wie gut sie sind, brauchen sozusagen eine Dauermassage fürs Ego. Zugegeben, jeder braucht das, wenigstens ein paar Minuten lang am Tag – es hält einen bei Verstand.“ (Mick Jagger, 1977)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
ganz zuerst wir begrüßen wieder einige Neumitglieder, die unserem Stones-Club im Monat März 2017 beigetreten sind.
Herzlich willkommen in unserem ROLLING STONES CLUB-AACHEN/STOLBERG!
 
Hier kommt unser fünfter STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2017, dem Jahr des 55. Bühnenjubiläums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.
 
Zunächst einmal dürfen wir allen Teilnehmer/Innen der 25. Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE, die durch unseren Stones-Club regelmäßig organisiert wird, gratulieren, die am Karfreitag, den 14. April 2017, die 42, 195 Kilometer absolviert haben. Es waren drei Stones-Club-Mitglieder dabei.
Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag:
 
I.:
 
Unsere Stones-Club-Ausfahrt zum EVINGER SCHLOSS (ROLLING STONES-WEEKEND) in Dortmund (http://www.stones-club-aachen.de/?s=evinger+schloss) hat wunderbar geklappt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Berichterstattung vom 02. April 2017:
Die Fotoserie dazu wird in den kommenden Tagen mit einem weiteren Beitrag zum Thema ergänzt. Wir sagen unserem jüngsten Stones-Club-Präsidiumsmitglied, unserem Kinder- und Jugendsprecher Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren)ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Fotoaufnahmen, die er von der Ausfahrt geschossen hat.
 
II.:
 
Unsere erste Medienkonferenz zu unserem MEGA-EVENT am 14. Oktober 2017 (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia) hat am Montag, den 24. April 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ stattgefunde.
Der Klick auf die nachstehenden Links rufen Euch die entsprechenden Beiträge zum Thema auf:
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/04/IMG_4730mannigut_thumb.jpg
 
(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten).
 
III.:
 
Unser Werbekonzert in der MUSIK-KNEIPE „PIANO“ in Stolberg (Rhl.), Burgstr. 26, 52222 Stolberg, mit unserer wunderbaren clubeigenen Stones-Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/2017/01/12/unser-werbekonzert-mit-the-dirty-work-in-der-musik-kneipe-piano-stolberg-rhl-steht/) ist bereits in den Stolberger Zeitungen belichtet worden. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Presseberricht, der sowohl in der Stolberger Zeitung als auch in den Stolberger Nachrichten am Samstag, den 22. April, erschienen ist:
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2016_eaw/DSC_0336.JPG
(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten)
 
Die offizielle stones-club-öffentliche Medienkonferenz zu diesem Ereignis findet jetzt als Fotoshooting-Termin nebst eigener Reportierung am Mittwoch, den 03. Mai 2017, 18.30 Uhr, in der Musik-Kneipe „PIANO“, Burgstraße 26, 52222 Stolberg (Altstadt) statt.
 
IV.:
 
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
Die stonescluböffentlichen Präsidiumssitzungen könnt Ihr allesamt durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:
 
V.:
 
Unser drittjüngstens Stones-Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F), hatte dem lieben Robin Heeren und dem Club-Manager von ihr selbstgemalte Stones-Bilder geschenkt, die jetzt ihren Ehrenplatz im „URBAN JUNGLE-BAUMHAUS“ des lieben Robin gefunden haben. Hierzu werden wir in den kommenden Tagen zwei schöne Bilder auf unsere Homepage posten. Der lieben Vanessa noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür.
 
VI.:
 
Nicht vergessen, heute Abend ist stonescluböffentliche Präsidiumssitzung, zu der wir Euch nochmals herzlich einladen. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den dazugehörigen Beitrag auf:
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So, liebe Club-Mitglieder und Freund/Innen unserer Homepage, das war es erst einmal zum April-Ende 2017.
 
Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES, die bald wieder auf Tour gehen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+tour+2017) werden und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.