The Rolling Stones, Robert Frank, „Cocksucker-Blues“ und „Exile On Main Str“ sind unzertrennlich miteinander verbunden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

seit dem 13. April 2017 läuft in den deutschen Kinos der Film unter dem Titel

„DON´T BLINK – ROBERT FRANK“.

Robert Frank (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Frank) ist derjenige, der die moderne Fotografie erheblich beeinflusst hat.

Mit der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums kooperierte er!

Er kooperierte mit THE ROLLING STONES  für deren Tonfilm

„COCKSUCKER BLUES“

und für deren Cover-Artwork des Albums  „EXILE ON MAIN ST“

Bildergebnis für fotos vom cover zum film DON´T BLINK - ROBERT FRANK

(Cover by https://www.film.at/dont-blink-robert-frank)

(http://www.stones-club-aachen.de/?s=exile+on+main+str)!

http://adobeairstream.com/wp-content/uploads/2011/02/jagger_frank_335-wide.jpg  https://gigdoggy.files.wordpress.com/2008/09/cocksucker-blues.jpg

(Linkes Foto aus http://adobeairstream.com/art/robert-frank-at-metropolitan-museum-of-art/ zeigt Mick Jagger & Robert Frank 1972 im Haus von Michael Butlers in LA.)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag, der auf der Homepage von „GRANDFILM“ zum Thema gepostet steht und dem Ihr auch noch entsprechend anstehende Vorführtermine entnehmen könnt:

http://grandfilm.de/dont-blink-robert-frank/ !

Wir empfehlen diesen Film auch als Stones-Club sehr.

Und hier kommt der Trailer zum Film:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.