Die vom Stones-Club veranstaltete Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am 14.04.17 war erfolgreich! Wir wünschen FROHE OSTERN 2017!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen Tage (Karfreitag, den 14.04.2017) fand die durch unseren Rolling Stones-Club als wesentlicher Mitveranstalter geführte und traditionelle Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke (http://www.stones-club-aachen.de/?s=erwanderung+der+monschau+marathon+strecke) 42, 195 Kilometer statt.

http://www.monschau-marathon.de/cache/Streckenplan-3ccf5314129765baa4ae99d2292b7149-303.jpeg  http://www.monschau-marathon.de/cache/077209d8dac3e80824e896afb851a3d0-305.gif

An dieser anspruchsvollen Wanderung nahmen insgesamt 7 Personen teil.

Vom Rolling Stones-Club selbst waren dabei vertreten:

Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ralph+quarten), Stones-Club-Security-Chef Norbert Pittel (http://www.stones-club-aachen.de/?s=norbert+pittel) und Stones-Club-Manager Manni Engelhardt (http://www.stones-club-aachen.de/?s=manni+engelhardt).

Die Stones-Club-Mitglieder Josi und Helmut Klein (http://www.stones-club-aachen.de/?s=josi%2Bhelmut%2Bklein) hatten aus familiären Gründen ihre Teilnahme kurzfristig absagen müssen.

Unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten hat wieder einige Fotos von dieser anspruchsvollen Wanderung geschossen, die wir in Kürze zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage posten werden.

Thema waren bei der Bewältigung dieser Strecke in knapp 8 Stunden unter anderen Themen auch unsere MEGA-VERANSTALTUNG am 14. Oktober 2014 mit „STARFUCKER“ in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/).

Hierfür konnte auch bei den mitwanderden Nicht-Stones-Club-Mitgliedern Interesse geweckt werden.

Euch allen erholsame Osterfeiertage wünschend, verbleibt für

die Teilnehmer/Innen an dieser Wanderung und für das komplette Stones-Club-Präsidium

Euer

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

https://www.welt.de/img/newsticker/news3/brandenburg/mobile114288120/4632504587-ci102l-w1024/2-500-bunte-Ostereier-in-der-Sorbischen-Webstube-Drebkau.jpg    http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg                      https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/eb/4d/ac/eb4dacc2d721f94977017c8820df02b7.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image-2.png

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die vom Stones-Club veranstaltete Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am 14.04.17 war erfolgreich! Wir wünschen FROHE OSTERN 2017!

  1. Angela Recker-Thönnißen sagt:

    Hallo lieber Manni,
    es gebührt euch Respekt vor dieser tollen Leistung. Wünsche frohe Ostertage und freue mich über die tollen Aktivitäten unseres Clubs in 2017, die noch anstehen.
    Angela Recker-Thönnißen

  2. Vera Tucher sagt:

    Hallo Manni, hallo liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,
    auch mein Sohn und ich wünschen euch allen ein wunderschönes Osterfest. Lasst es euch im Kreise eurer Lieben und eventuell bei guter Stones-Musik dazu gut gehen.
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    eure Vera

  3. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni, hallo Stones-Club,
    aus dem wunderschönen Rom sende auch ich euch frohe Ostergrüße. Wäre alles noch perfekter hier, wenn die Stones heuer im Colosseum auftreten würden. 🙂 Vielleicht passiert das ja noch irgendwann in diesem Jahr?
    Keep on rocking
    Conny Werker

  4. Eckhard Bergmann sagt:

    Ich wünsche Dir, lieber Manni, und dem gesamten Stones-Club Frohe Ostern 2017 ! 🙂
    Eckhard Bergmann (MountainMan50)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.