Wir sagen unserem Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber ein herzliches HAPPY BIRTHDAY zu seinem 43. Geburtstag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (Sonntag, den 09. April 2017) möchten wir ganz, ganz herzlich unserem Stones-Club-Präsidiumsbeisitzer, dem lieben Dirk Momber (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dirk+momber) die allerherzlichsten Glückwünsche zu seinem 43. Geburtstag aussprechen.

Dirk, der am 08. April 1974 geboren wurde, hat in seinem jungen Leben viele schwere Schicksalsschläge erhalten. Er ist allerdings trotz seiner schweren Behinderung stets für unseren ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG engagiert!

Seinen Leidensweg als schwerstbehinderter Mensch und seinen Kampf mit der Justiz und den Behörden könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link auf der Homepage des Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK) aufrufen und nachlesen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-momber/ !

Dirk hatte aber auch einmal ein Glückslos gezogen und gewann einen FORD CONSUL.

Das nachstehende Foto zeigt Dirk, der gestützt mit Stolz und seine Behinderung kaschierend, das Fahrezeug entgegen nimmt.

http://www.cannstatter-zeitung.de/cms_media/module_img/61/30673_1_fullwide_0811201008uz05bu.jpg

(Foto von Beier aus www.cannstatter-zeitung.de zeigt Dirk bei der Inempfangnahme seines Gewinns gestützt auf den Vertreter des Bauhauses in Augsburg.)

Wir wünschen unserem lieben Dirk Momber seitens des Stones-Club alles erdenklich Liebe und Gute für sein kommendes Lebensjahr. Möge sein Gesundheitszustand sich stabilisieren und er mit dem Stones-Club weriterhin viel Freude haben.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Dirk Momber!

Für das Stones-Club-Präsidium

Werner Gorressen (Präsidiumsmitglied), Brigitte Engelhardt (Präsidiumsmitglied), Robin Heeren (Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher) und Manni Engelhardt (Präsidiumsmitglied und Stones-Club-Manager).

Der Ehrenpräsident unseres Stones-Clubs, Siggi Blanke, schließt sich den Guten Geburtstags-Wünschen für Dirk Momber an.

                                 http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.