Kulturveranstaltung zu 55 Jahre ROLLING STONES in der Lüneburger Heide!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

 

unsere geschlossene Stones-Club-Ausfahrt zum STONES WEEKEND ins EVINGER SCHLOSS nach Dortmund (http://www.stones-club-aachen.de/?s=evinger+schloss), ist am gestrigen Tage (01. April 2017) gut gelaufen.

In Kürze werden wir dazu einen Bericht auf unsere Homepage posten.

 

Soeben erreicht uns eine Mitteilung unserer Stones-Club-Mitglieder Uschi und Roland Kouhl, die das Hotel „HEIDETRAUM“ (http://www.hotel-heidetraum.de/de/) in Schneverdingen (Lüneburger Heide) betreiben.

 

Sie teilen uns mit, dass der KULTURVEREIN SCHNEVERDINGEN (http://www.kulturverein-schneverdingen.de)

 

                            Bildergebnis für fotos vom kulturverein schneverdingen lüneburger heide

 

für den 08. Juni 2017, 20.00 Uhr, eine Veranstaltung unter dem, Titel

„KultLegenden & Friends: ROLLING STONES“ plant.

 

Diese wird in der Kultur Stellmacherei, Oststr. 31 in Schneverdingen stattfinden. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Ortslage:

http://www.kulturverein-schneverdingen.de/locations/kino-der-kultur-stellmacherei/ !

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Der Kulturverein Schneverdingen teilt dazu mit:

 

                               http://www.kulturverein-schneverdingen.de/kv/wp-content/uploads/2016/04/P1150813.jpg

 

Der Kulturverein Schneverdingen hat zum zweiten Mal die KIS (Kulturinitiative Scheeßel) mit ihrer Veranstaltung „Talking ´bout my generation“ zu Gast. An diesem Abend widmen sich beide Hauptakteure Bernd „Bobby“ Meyer und Reinhard „Luffy“ Lüdemann ausschließlich der Musik der legendären Rolling Stones. Die beiden Musikenthusiasten wollen beschreiben, wie sich Musik und Band in einer einzigartigen Karriere – geprägt und begleitet von „Sex, Drugs und Rocl´n Roll“ – zu einem wahren Kultstatus entwickelten.

Besonders freuen sich die Beiden, dass der „Special Guest“ Thomas Voss mit seiner Gitarre wieder dabei ist und ein paar „Stones“ Lieder live singen wird.

Toll wäre es, wenn wieder eigene Singles der Band mitgebracht werden, damit diese aufgelegt werden können.

Es erwartet Sie erneut ein unterhaltsamer, interaktiver Abend, bei dem alle Gäste mitmachen, ihr Wissen einbringen und Erlebnisse und Erinnerungen austauschen können. Abtauchen in die damalige Zeit ist angesagt und noch einmal nachspüren, wie es damals war, als mit den Rolling Stones eine ganz besondere Ära der Musik begann

Einen Wunsch haben die Beiden dann doch noch:

„Es wäre toll, wenn sich ein Zeitzeuge finden würde, der die Rolling Stones in den 60ern live gesehen hat und an dem Abend davon berichtet.“

 

Der Eintritt ist frei.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Sehr gerne haben wir diesen Hinweis – besonders für die Stones-Club-Mitglieder aus den Großräumen Lüneburg und Hannover zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

 

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.