202 Tickets sind für den 14.10.2017 schon verkauft! STARFUCKER standen bereits mit Blondie Chaplin on Stage!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

für unsere MEGA-VERANSTALTUNG, die wir mit unserem Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) und dessen Sohn Pierre in deren „HÖLLE“ am 14. Oktober 2017 durchführen, sind bis dato 202 Tickets im Vorverkauf über die „Ladentheke“ gegangen.

http://www.aachenpost.de/tl_files/aachenpost/content/Logos/Kappertzhoelle.jpg

Damit ist die Hälfte der avisierten 400 Tickets bereits innerhalb von drei Monaten verkauft!

Das hat es noch nicht gegeben, dass wir bereits 6 1/2 Monate vor dem Event „Bergfest“ feiern können!

Es freuen sich mit uns die allerbeste deutsche PROFI-ROLLING STONES-TRIBUTE BAND „STARFUCKER“ aus Berlin,

                         Bildergebnis für fotos starfucker berlin

die fantastische Bluesband „SATURDAY NIGHT FISH FRY“ aus Eschweiler

                             Bildergebnis für fotos von saturday night fish fry blueser aus eschweiler

und die wunderbare clubeigene Stopnes-Tribute Band „THE DIRTY WORK“,

       http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2016_eaw/DSC_0380.JPG http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20140712-manni-65/IMG_4744.JPG

die mit dem Moderator des Abends die Begrüßung vornehmen wird!

Als Beitrag unseres fantastischen ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG zum 55. Bühnenjubiläumsjahr der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, der Gäste aus ganz Deutschland (Hamburg, Berlin, Bielefeld, Bad Reichenhall, München, Nürnberg, Köln, Ruhrpott etc.), Belgien, Niederlande und Luxemburg erwartet (Tickets sind bereits dahin verkauft!), ist diese Veranstaltung mit eine der zentralsten, die in 2017 in Deutschland durchgeführt werden!

                                http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png

http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/

Wir nehmen dies zum Anlass, die „STARFUCKER“ ein weiteres Stück näher zu belichten. Wer weiß schon, dass diese Profi-Band bereits im Jahr 2011 im STONES-FAN-MUSEUM, bei unserem lieben Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) mit Blondie Chaplin (http://www.stones-club-aachen.de/?s=blondie+chaplin und https://de.wikipedia.org/wiki/Blondie_Chaplin), der bereits für THE ROLLING STONES auf Exile on Main Street mit gesungen hat und mit den Stones on Stage war, zusammen auf der Bühne standen?

                         http://radiomusicsongs.com/wp-content/uploads/2013/07/blondie-stones.jpg

            (Foto zeigt THE ROLLING STONES mit Blondie Chaplin on Stage.)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier der Bericht dazu (1 : 1 übertragen aus http://www.starfucker.de/news/127-stones-fan-museum.html):

STONES-FAN-MUSEUM

22.10.11 – ein ganz besonderes Konzert für Starfucker

Zur Erweiterung des Stones-Fan-Museums in Lüchow hat Starfucker das Glück gemeinsam mit Blondie Chaplin, dem langjährigen Backgroundsänger der Rolling Stones auf der Bühne zu stehen. Es war schon ein erregendes Gefühl am original Tourné-Billard der Stones zu stehen. Uli Schröder der Initiator dieser umfangreichen Sammlung konnte uns einige beeindruckende Exponate aus 5 Jahrzehnten Roch ´n Roll zeigen. Gegen 20.00 Uhr dann das erste Highlight – Blondie spielte ca. 20 Minuten seine eigenen Songs. Das Publikum honrierte das Set mit reichlich Applaus. Nach einer kurzen Pause war dann Starfucker dran. Bei dem Konzert kam, wie abgesprochen, Blondie dazu und sang mit Mike zusammen Wild Horses – Gänsehaut pur – danach noch einige Songs gemeinsam mit Blondie – das Publikum tobte und die Starfucker-Musiker waren glücklich. Kurz vor Ende des Konzerts wollte Blondie dann nochmal auf die Bühne um mit Starfucker zu rocken. Alle konnten sehen, wieviel Spass er dabei hatte und das war für die Jungs von Starfucker das größte Kompliment des Abends. An dieser Stelle nochmals vielen Dan an Uli Schröder und sein Team für Bewirtung und perfkte Organisation des Events.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir freuen uns riesig auf die Jungs! Lassen wir uns überraschen!

Hier eine Video-Kostprobe:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.