Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ vergibt noch einige Gratis-Tickets zum Besuch der Frankfurter Musikmesse 2017!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50), hatte ja Gratis-Tickets für die MUSIKMESSE in Frankfurt a.M. zur Verfügung gestellt.

Diesbezüglich hatten wir einen Artikel verfasst und am 07. Februar 2017 auf unsere Homepage gepostet.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt euch direkt auf diesen Artikel:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/02/07/unser-stones-club-mitglied-mountainman50-verlost-gratis-tickets-fuer-die-frankfurter-musikmesse-2017/ !

Nunmehr teilt Eckhard mit E-Mail vom heutigen Tage (28.03.2017) mit, dass noch edinige Resttickets zu haben sind.

Wir haben seine E-Mail nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

**********************************************************************

Hi zusammen,

aus unserer u.a. Verlosungs-Aktion  „Freikarten für die Musikmesse Frankfurt‘‘  ist jetzt noch ein kl. Kontingent an Gratis-Tickets übrig.

Falls Ihr somit tatsächlich und auch definitiv die Musikmesse besuchen wollt, könnte ich euch noch umgehend einige Gratis-Karten zur Verfügung stellen, allerdings: Wer zuerst kommt………………..!!!

Bitte evtl. Rückantwort mit Angabe der aktuellen Postanschrift für den Versand der Karten am MountainMan50@gmx.net !

So what my friends…??

Beste Grüße und keep on rockin’

Eckhard B.

Hendrix-Fans

***********************************************************************

https://i.ytimg.com/vi/wFgL4vUt-bM/maxresdefault.jpg

Also, liebe Stonerinnen und Stoner, ran an den Speck!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.