ABLAUFPLAN für die Stones-Club-Ausfahrt am 1. April 2017 zum STONES-WEEKEND nach Dortmund!

ABLAUFPLAN FÜR DIE CLUB-AUSFAHRT ZUM STONES-WEEKEND AM 1. APRIL 2017 IN DAS EVINGER SCHLOSS (DORTMUND)

https://musicruhr.files.wordpress.com/2017/01/16143151_1541626975877260_3259272917114917501_n.jpg

Hier folgen für alle Teilnehmer/Innen an der geschlossenen Stones-Club-Ausfahrt von Aachen nach Dortmund – und für unsere Stones-Club-Mitglieder zur Kenntnisnahme – noch einmal alle wichtigen Informationen, die auch bereits per E-Mail verschickt worden sind:

Ausfahrt am 01. April 2017 zum ROLLING STONES-WEEKEND im EVINGER SCHLOSS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=evinger+schloss) in Dortmund:

Treffpunkt Aachen-Hauptbahnhof um 10.00 Uhr (Vor dem Haupteingang Hbf.);

                                      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/VorplatzAachenHBf.jpg/316px-VorplatzAachenHBf.jpg

Abfahrt des Zuges um 10.13 Uhr von Gleis 8 (RE 10417);

Ankunft in Dortmund Hauptbahnhof um 12.51 Uhr auf Gleis 20;

                                          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/HBFDo.JPG/265px-HBFDo.JPG

Hier besteht die Möglichkeit einen Imbiss einzunehmen.

Weiterfahrt mit der U 41 -siehe hier: http://efa.vrr.de/vrrstd/XSLT_TRIP_REQUEST2 ;

Den Abfahrtszeitpunkt legen wir vor Ort fest!

Avisierte Rückfahrt:

Dortmund Hauptbahnhof ab 18.09 Uhr von Gleis 20 (RE 10430);

Ankunft in Aachen Hauptbahnhof um 20.45 Uhr.

Unser jüngstes Stones-Club-Präsidiumsmitglied, der Kinder- und Jugendsprecher Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren),

                                   http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/12/Robin-1.jpg

wird  stellvertretend für unseren Stones-Club-Fotografen Fotoausnahmen für unsere Homepage von der Ausfahrt machen! Robin wird versuchen, den an der Teilnahme zur Ausfahrt verhinderten Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ralph+quarten) würdig zu vertreten.

Wenn für Euch noch Fragen offen stehen, so bitte ich um Mitteilung über E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de !

Ein unfassender Bericht wird nach unserer Stones-Club-Ausfahrt folgen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ABLAUFPLAN für die Stones-Club-Ausfahrt am 1. April 2017 zum STONES-WEEKEND nach Dortmund!

  1. Gerd Coordes sagt:

    Lieber Manni und liebe Mitglieder vom Stones – Fanclub Aachen,

    ich freue mich über euer Kommen zum Stones-Weekend in Dortmund und erlaube mir den Hinweis, dass zwischen 18 und 20 Uhr im Rahmen der Buchvorstellung mehrere interessante Vorführungen stattfinden.

    Das wäre zum einen die Magix-Show über 30 Minuten mit einem Rückblick auf das Jahr 1967, eine Power-Point-Präsenation der Ron Wood-Zeit bei den Faces über 30 Minuten und ein Tourbericht über ebenfalls 30 Minuten mit erstklassigen Fotos (dargestellt mit einem Beamer) von Neil Ebden über die Südamerika-Tour mit Havanna letztes Jahr.

    Ich hoffe, mit dieser Info geholfen zu haben und bitte dies bei der Planung der Rückfahrt zu berücksichtigen.

    Vielen Dank und mit besten Grüßen

    IORR – Gerd Coordes

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Gerd,
      das ist gut gemeint, allerdings haben wir unseren Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, den lieben Robin Heeren (12 Jahre) dabei. Und da müssen wir zu einem angemessenen Zeitpunkt mit dem Zug nach Aachen zurück. Wir freuen uns auf jeden Fall, am 1. April 2017 dabei zu sein!
      Mit stonigen Grüßen
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.