Das ist der nackte Wahnsinn! Heute (25.03.2017) verzeichnen wir 1661 User/Innen auf unserer Homepage!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
 

es ist einfach nicht zu fassen!

 

Soeben haben wir einen Tagesstand von 1661 User/Innen auf unserer Stones-Club-Homepage erreicht!

 

Das ist ein Tagesstand, nach dem sich jeder Stones-Club in der Welt die Finger schlecken würde!

 

Die nachstehende, nicht zu manipulierende WassUp-Grafik stellt diese wunderbare Tatsache unter Beweis!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden (Stand: 25.3.2017, 17.45 Uhr):
  • 1661 Besucher!
  • 2104 Seitenansichten!
  • 1.27 Seiten/Besucher!
  • davon Spam O,O Prozent!
Besucher Diagramm
     
 Die meisten Besucher kommen in der Reihenfolge (Ranking) aus Deutschland, Großbritannien, Niederlande, USA, Kanada, Südafrika, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Argentinien, Australien, Irland, Spanien, Portugal, Brasilien, Argentienen, Dänemark usw. usf.!
 
Das Ranking bei den am meisten angeklickten Kategorien stellt sich wie folgt:

Historie, Allgemeines, Über den Club, Stones-Club-News, Stones-Tour 2016, Stones-Tour 2017, STARFUCKER, Fan-Stories, Veranstaltungen, Vorverkaufsstellen, Gallery, THE DIRTY WORK, Videos, Anke Restorff, Vanessa Schmalfuß, PRESSE, Elano Bodd-Buch, Rauchverbot usw. usf.!

 
Mit großer Genugtuung kann festgestellt werden, dass 0,0 Prozent der Aufrufe SPAM-Aufrufe sind! Das unterstreicht die Unkommerzialität unseres GROSSEN STONES-CLUBS!  

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Ergebnis motiviert uns ganz stark zum Weitermachen! Wir bedanken uns bei unseren 402 Stones-Club-Mitgliedern (Stand: März 2017) für ihre Treue zum Stones-Club und ihr tolles Mitwirken. Gleichzeitig sagen wir allen User/Innen ein herzliches Dankeschön für Ihr gezeigtes Interesse an unserer Stones-Club-Homepage!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-   https://lh3.googleusercontent.com/proxy/kvNjdugj4-s8JQqD7e8r-NeWlO75zVdu9UnT5foLV_dYt1ncrsGsPVvbWMfh5ks8PAZJN4k8CeInaBB9BExp0L8SE46ip7zmSrUGG6bHW8UiJiXnfnjz62VKYl0Z=w426-h469

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das ist der nackte Wahnsinn! Heute (25.03.2017) verzeichnen wir 1661 User/Innen auf unserer Homepage!

  1. Pingback: Stones-Club-Mitglied Anke Restorff lobt unsere Erfolgsbilanz (aktuelle Statistik) und dankt dem Stones-Club-Manager Manni Engelhardt! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Vera Tucher sagt:

    Hallo Manni, hallo Präsidium,
    auch ich möchte als langjähriges Clubmitglied meine Hochachtung und Gratulation vor diesem großen Erfolg aussprechen.
    Was da aufgebaut worden ist, bezeichne ich als einmalig. Die Rolling Stones können sich freuen, einen derartigen und weltweit hochfrequentierten Fanclub zu haben. Für unsere Freunde aus Südafrika sollte es Motivation und Ansporn sein, den Versuch eines Clubaufbaus nicht aufzugeben.
    Lieber Manni, dein Engagement ist unverkennbar und prägend. Du hast dem Stonesclub eine unsterbliche Seele eingehaucht. 🙂 Ich bin stolz darauf, in diesem geilen Stonesclub Mitglied zu sein!
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen eure
    Vera Tucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.