Unsere Stones-Club-Ausfahrt zum STONES-WEEKEND steht! Wir werden eine starke Delegation sein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere geschlossene Stones-Club-Ausfahrt zum ROLLING STONES-EVENT IM „EVINGER SCHLOSS“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=evinger+schloss) steht. Der Anmeldeschluss war der 15. März 2017! Weitere Anmeldungen können nicht mehr angenommen werden. Wer noch dahin möchte, kann dies nur als Privat- und als Einzelperson tun! Er/Sie zählt dann allerdings nicht zur offiziellen Stones-Clubdelegation!

https://musicruhr.files.wordpress.com/2017/03/stones-plakat-web.jpg

Insgesamt werden wir als ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG mit einer offiziellen Delegationsstärke in Höhe von 10 Club-Mitgliedern in Dortmund am 01. April 2017 vertreten sein. Unser Club-Mitglied, der Stones-Lyriker und Buchautor ELANO BODD (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd), wird an allen drei Tagen im „EVINGER SCHLOSS“ sein, um dort u. a. auch sein Buch präsentieren zu können (http://www.stones-club-aachen.de/category/elano-bodd-praesentiert-sein-neues-stones-buch/).

Unsere Delegation wird sich am Samstag, den 01. April 2017, um 10.00 Uhr, am Hauptbahnhof in Aachen treffen. Von dort aus geht es per Zug nach Dortmund.

Unser Stones-Club-Videonist Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) ist integraler Bestandteil unserer Delegation und wird den gesamten Tag im Videofilm festhalten. Unser jüngstes Stones-Club-Präsidiumsmitglied, der Kinder- und Jugendsprecher unseres Clubs, der lieb Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), wird unseren Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ralph+quarten) versuchen, würdig zu vertreten und schöne Fotos zu schiessen.

Näheres zum kompletten Reise- und Tagesablaufplan wird in der kommenden Woche auf unserer Homepage zu lesen stehen!

Und nachstehend haben wir einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken zu einem brandaktuellen Online-Artikel aus den

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/96/Ruhr_Nachrichten_Logo.svg/2000px-Ruhr_Nachrichten_Logo.svg.png

über das ROLLING STONES-WEEKEND im „EVINGER SCHLOSS“ führt:

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44339-Eving~/Vor-50-Jahren-in-der-Westfalenhalle-Rolling-Stones-Wochenende-im-Evinger-Schloss;art2576,3237233

http://static2.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-lokal/6080421_m3w624h416q75v33443_Eving_Schreiber.jpg?version=1489677996

Foto des Andreas Schröter aus den RUHR-NACHRICHTEN zeigt den Organisator des Stones-Weekend Hans Schreiber)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.