HAPPY BIRTHDAY zu Deinem 62. Geburtstag, lieber „Höllenwirt“ & Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute, Mittwoch, der 15. März 2017, ist  ein ganz besonderer (Geburts-) Tag!

Unser Stones-Club-Ehrenmitglied, kein anderer als der liebe „HÖLLEN-WIRT“ Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz), kann heute mit Stolz seinen 62. Geburtstag feiern!

Peter Kappertz, der mit seinem Sohn Pierre seit Jahrzehnten die „KAPPERTZ-HÖLLE“ (Saalbau Rothe-Erde) an der Hüttenstraße 45-47 in Aachen betreibt, ist ein „AACHENER URGESTEIN“ im kulturellen Sektor.

Aachen ohne „KAPPERTZ-HÖLLE“ wäre wie ein Mettbrötchen ohne Zwiebeln!  https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/44/34/f5/4434f5f63b3a0994a4e8412d178a29ac.jpg

Besonders im Bereich Rock, Blues und Beat ist Peters „HÖLLE“ unschlagbar!

http://www.aachener-nachrichten.de/polopoly_fs/1.1410406.1469115671!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg  http://www.aachener-nachrichten.de/polopoly_fs/1.159281.1347028814!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg  http://www.aachener-nachrichten.de/polopoly_fs/1.1154230.1439308250!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg  http://www.aachener-nachrichten.de/polopoly_fs/1.442993.1352048479!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg

Aus diesem Grunde machen wir als größter geführter und unkommerzieller Rolling Stones-Club in der Welt unsere Events sehr oft in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.

Auch in diesem Jahr wird es am 14. Oktober 2017 ein MEGA-EVENT unseres Stones-Clubs anläßlich des 55. Bühnenjubiläums der ROLLING STONES mit der BESTEN DEUTSCHEN PROFI-STONES-TRIBUTE-BAND, den  „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/), bei Peter in dessen „HÖLLE“ geben.

                                     http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg

Dem Peter Kappertz die Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft verliehen zu haben, war auf Grund seiner Grozügigkeit, seines Verständnisses, seines Entgegenkommens und seiner steten Gastfreundlichkeit ein unbedinttes MUSS für unseren Stones-Club!

Mit Peter Kappertz verbindet uns viel mehr als ein Zweckbündnis! Mit Peter verbindet uns Kollegialität und Freundschaft! Er ist, wie man so schön sagt, ein ECHTER KUMPEL!

So wünschen wir dem lieben Peter zu seinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute! Habe viel Spaß an Deinem heutigen Geburtstag, lieber Peter!

Für das neue Lebensjahr wünschen wir ihm Gesundheit, Frohsinn, Spaß und weitere Schaffensfreude in seiner „HÖLLE“ zu seinem Vergnügen und zum Vergnügen all seiner Gäste!

Besonders aber wünschen wir ihm auch für sein neues Lebensjahr stets die Handbreite „Wasser unter dem Kiel seines Lebens-Schiffes“, die es braucht, um die Tücken und Untiefen des Lebens überseegeln zu können!

Lasse es Dir, Deiner Familie und Deinen Gästen am heutigen Tage so richtig gut gehen.

http://www.kappesball.de/index_htm_files/921.jpg  https://lh3.googleusercontent.com/proxy/kvNjdugj4-s8JQqD7e8r-NeWlO75zVdu9UnT5foLV_dYt1ncrsGsPVvbWMfh5ks8PAZJN4k8CeInaBB9BExp0L8SE46ip7zmSrUGG6bHW8UiJiXnfnjz62VKYl0Z=w426-h469

Das Präsidium des Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg

Werner Gorressen (Club-Präsidiumsmitglied), Brigitte Engelhardt (Club-Präsidiumsmitglied), Dirk Momber (Club-Präsidiumsmitglied), Robin Heeren (Kinder- und Jugendsprecher im Club-Präsidium), Siggi Blanke (Club-Ehrenpräsident) und Manni Engelhardt (Stones-Club-Manager)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.