Ronnie Wood kauft seinen Schwiegereltern eine Villa und wird zum „GEWINNER DES TAGES “ erklärt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und wieder einmal macht das „Nesthäkchen“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Schlagzeilen.

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood), der Leadgitarrist der ROLLING STONES, hat seinen Schwiegereltern eine Villa als „Gästehaus“ gekauft. Diese Villa liegt direkt neben der Villa von ihm und seiner Frau Sally Humphreys

                                                    http://static2.heute.at/storage/scl/bilder/redcarpet/international/1196101_m3t1w310h186q75s1v21745_RTR3C6HA.jpg?version=1449479151

(Foto von Reuters aus http://www.heute.at/redcarpet/international/Stones-Gitarrist-Ronnie-Wood-hat-Zwillinge-bekommen;art23693,1294635 zeigt Ronnie und Sally)

in Hertfordshire.

Hier eine Preisübersicht über die einzelenen Objekte, die in Hertfordshire käuflich zu erwerben sind. Klickt einmal bitte den Link an: http://search.savills.com/list/property-for-sale/england/hertfordshire#/r/list/immobilien-zu-verkaufen%252Fengland%252Fhertfordshire%252Fgbp

Der Vorteil der Sache soll sein, dass, wenn er und seine Frau ausgehen, keine Nanny, sondern seine Schwiegereltern auf seine Zwillinge Gracie und Alice (9 Monate) aufpassen sollen.

Dies hatte bereits die BILD-Zeitung vor wenigen Tagen berichtet. Nunmehr aber steht die Geschichte seit dem gestrigen Tage (05.03.2017) als Online-Beitrag auf der Homepage der HUFFINGTON POST.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag:

http://www.huffingtonpost.de/2017/03/05/gewinner-des-tages_n_15168092.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Das ist Ronnies extravagante Seite, die hier wieder einmal schlagzeilenmäßig durch die Klatschpresse geht. Und die macht ihn doch gleich zum „GEWINNER DES TAGES!“

Was soll denn das, könnte man fragen. Aber „waschechte“ Stonerinnen und Stoner wissen, wenn es viele Schlagzeilen „hagelt“, dann ist die nächste ROLLING STONS-TOUR nicht fern.

                        https://player.snacktv.de/files/videos/zoom-in_2013_06_one-direction-saenger-posieren-mit-legende-ron-wood.jpg

(Foto aus: http://www.focus.de/panorama/prominente-gewinner/gewinner-des-tages-ron-wood_id_6742542.html zeigt die „ONE DIRECTION“, die sehr gerne mit Ronnie posieren!)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.