Grüße aus Minden: Stones-Fan Klaus-Dieter Schröder sagt uns ein herzliches Dankeschön!

Liebe Stonerinnen und Stoner,

für die Veröffentlichung seiner Buchkritik zu Elano Bodds Buch (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd)  „Die Rolling Stones – Letzte Heroen einer untergehenden Epoche“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/elano-bodd-praesentiert-sein-neues-stones-buch/), die wir mit Beitrag vom 28.02.2017 (http://www.stones-club-aachen.de/2017/02/28/der-stones-fan-klaus-dieter-schroeder-laesst-sich-sehr-loeblich-ueber-elano-bodds-neues-stones-buch-aus/) auf unsere Homepage gepostet hatten, hat sich der Stones-Fan Klaus-Dieter Schröder am heutigen Morgen per E-Mail bedankt.

Wir haben seine Dankes-E-Mail nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsereHomepage gepostet.

Dem Klaus-Dieter empfehlen wir herzlich, unserem Stones-Club beizutreten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

****************************************************************************************

Klaus-Dieter Schröder teilt mit:

Grüße aus Minden

Hallo Manni,

 
jetzt muß ich doch mal zum iPad meiner Frau greifen und mich für deinen netten Brief bedanken. Eigentlich schreibe ich lieber handgemachte Briefe, doch manchmal muß es doch etwas schneller gehen.

Übrigens, lese ich mit großem Interesse eure Stones Club Nachrichten,

ihr seid ja ein großartiger Verein http://www.clipartbest.com/cliparts/9T4/ogr/9T4ogrxbc.jpgmit sehr interessanten und sozialen Aktivitäten.

Obwohl ich Nichtraucher bin, finde ich eure Initiative gegen das Rauchverbot eine sehr gute Sache. Schade nur, dass Aachen so weit weg ist. Sollte ich aber mal in eurer Nähe sein, schau ich auf alle Fälle bei euch vorbei.

Ich finde es ja toll, dass du gestern Abend meine Sapelloh-Geschichte vor Stones Fans (stonescluböffentliche Sitzung des Präsidiums) vorgestellt hast. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Eine andere Geschichte ist per Post zu dir noch unterwegs. Du kannst natürlich auch gern diese Mail-Adresse für evtl. Infos nutzen.

 
It’s only Rock’n’Roll ….
Klaus-Dieter Schröder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.