Auch unser drittjüngste Stones-Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß, kommentiert unseren Beitrag über die „STONES-KREIDEZEIT“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch unser drittjüngstes Stones-Clubmitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F) hat unseren Beitrag mit dem Titel „Der 55. BANDJUBILÄUMSTAG der ROLLING STONES (12.7.17) naht! Aus diesem Grunde belichten wir heute noch einmal die „STONES-KREIDEZEIT“!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2017/02/25/der-55-bandjubilaeumstag-der-rolling-stones-12-7-17-naht-aus-diesem-grunde-belichten-wir-heute-noch-einmal-die-stones-kreidezeit/) kommentiert.

Auch ihren qualifizierten Kommentar haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

http://www.tagesspiegel.de/images/rolling-stones-concert-in-cuba/13369486/3-format43.jpg  http://orf.at/static/images/site/news/20120728/rolling_stones_50_jahre_gal_1962_63_konzert_42_19005270_c.2159079.jpg

(Linkes Foto zeigt die Band heute. Rechtes Fotos ist vor über 50 Jahren gemacht worden.)

****************************************************************************************
Vanessa Schmalfuß meint:

Hallo Manni und Club-Fans,

es ist einfach der reine Wahnsinn, dass die Rolling Stones dieses Jahr schon ihr 55-jähriges Bühnenjubiläum feiern können. Eine Band, die schon so viele Jahre gemeinsam auf der Bühne steht und überall auf der Welt ihre Fans mit ihrer Musik begeistert und berührt, die am 12.7.2017 auf 55 Jahre Bandgeschichte zurückblicken kann, steht mehr im Rampenlicht denn je.

Das Rolling Stones-Urgestein  https://pfalzweinproben.files.wordpress.com/2014/08/ur_chocolatestones.jpg?w=750  http://p5.focus.de/img/incoming/crop297130/0642554064-cfreecrop-w588-h331-ocx0_y61-q75-p5/240503-01-08.jpg

wurde damals geschaffen und war kurze Zeit später schon bei den Leuten populär! Und heute, nach allen diesen vielen Jahren sind die Stones immer noch bei den Menschen beliebt und gewinnen täglich immer mehr neue Fans dazu!

Das ist einfach der reine Wahnsinn! Das muss man erst einmal schaffen!
Damals, im Jahr 1962, als die Stones angefangen haben zusammen Musik zu machen, hätte keiner gedacht, wahrscheinlich die Stones selbst auch nicht, dass sie 55 Jahre später immer noch auf der Bühne stehen und zusammen Musik machen würden. Aber auch die Tatsache, dass sie einmal Millionen Fans in der Welt haben und Musikgeschichte schreiben würden, war ihnen mit Sicherheit in der Anfangszeit nicht bewusst!
Mick Jagger hat mal in einem Interview gesagt, als in der Reporter gefragt hat:

„Wie lange glauben sie, werden sie wohl mit ihrer Band Erfolg haben?“

„Vielleicht 5 Jahre oder vielleicht auch 10 Jahre.“

Und was ist aus den 5-10 Jahren geworden? Es sind keine 5 Jahre geworden und auch keine 10 Jahre! Sondern es werden bald 55 Jahre!

Ich finde, dass man davor den Hut ziehen muss!
Ich bin davon überzeugt, dass jede Band davon träumt, so etwas irgendwann zu schaffen. Irgendwann das 55-jährige Bühnenjubiläum feiern zu können, bleibt aber für die große Masse der Bands ein Traum!

Allerdings haben die Stones gezeigt, dass man es schaffen kann.

Als absoluter Stones-Fan hoffe ich natürlich sehr, dass sie noch viele weitere Bühnenjubiläen feiern können und uns, ihre Fans, noch lange mit ihrer Musik beglücken.

Was ist wohl ihr Rezept für das Erreichen des 55 Jahre Bühnenjubiläums?

Ich meine, es ist ihr absoluter Spaß an der Musik, ihr großer Erfolg und viele, viele begeisterte Fans und eine tolle Crew, die die Band ausmacht.

Sie hält im Kern in guten und in schlechten Zeiten immer zusammen. Bei den Bandmitgliedern stimmt ganz einfach nach meinem Empfinden die Chemie. Man kann auch sagen, die Jungs verstehen sich blind!

Ich rufe THE ROLLING STONES zu:

MACHT WEITER SO, JUNGS, DAMIT IHR NOCH EWIG AUF DEN BRETTERN, DIE DIE WELT BEDEUTEN, STEHEN KÖNNT!

STAY HEALTHY AND ALERT FOR ALL TIMES!

                            http://static.lr.airmotion.de/dsl/xml/images/offline/602/bild2865286_1000.jpg
Mit Stonigen Grüßen
Vanessa
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.swr.de/-/id=16131166/property=gallery/pubVersion=2/19v3lj6/Ankunft%20der%20Rolling%20Stones%20in%20M%C3%BCnster.jpg  https://bockrock.files.wordpress.com/2016/02/rolling-stones-in-rio-2006.jpg?w=800

(Linkes Foto zeigt Stones-Fans in den 60er Jahren. Rechtes Foto zeigt 1,2 Millionen Stones-Fans 2006 in Rio de Janeiro.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.