Stones-Club-Mitglied Conny Werker lobt die stolze Club-Homepage-Bilanz und ordert 2 Tickets für unsere STARFUCKER-Veranstaltung!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, liebe Stonerinnen und Stoner,

soeben erreicht uns ein Kommentar unseres Sones-Club-Mitglieds Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker), der sich auf den Beitrag „Stolze Stones-Club-Homepage-Bilanz: Ca. 43.000 User/Innen besuchten uns in den letzten drei Monaten!!!“ bezieht.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch unseren Beitrag vom 13.02.17 auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/02/13/stolze-stones-club-homepage-bilanz-ca-43-000-userinnen-besuchten-uns-in-den-letzten-drei-monaten/

Wir haben diesen Kommentar des Conny nachstehend auf unsere Homepage gepostet und sagen ihm ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Ausserdem freuen wir uns auf seinen geplanten Besuch hier in Aachen am 14.10.2017 bei unserem Event in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ mit der größten deutschen PROFI-STONES-TRIBUTE-BAND „STARFUCKER“!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png  https://lh3.googleusercontent.com/proxy/kvNjdugj4-s8JQqD7e8r-NeWlO75zVdu9UnT5foLV_dYt1ncrsGsPVvbWMfh5ks8PAZJN4k8CeInaBB9BExp0L8SE46ip7zmSrUGG6bHW8UiJiXnfnjz62VKYl0Z=w426-h469

****************************************************************************************

Stones-Club-Mitglied Conny Werker meint:

„Hallo Manni, hallo Stones-Club,

möchte euch zu diesem tollen Ergebnis ganz herzlich gratulieren. Da zeigt sich doch wieder einmal, dass ein unermüdliches Wirken auch gute Früchte trägt. Bin gestern von meinem Aktivurlaub aus der Steiermark zurück und war dann heute direkt auf der Homepage. Wahnsinn, war mein erster Gedankengang, als ich den Beitrag mit den 43.000 User/Innen in den letzten drei Monaten las.

Das verwundert mich allerdings nicht, wenn festgestellt werden kann, dass auf der Homepage bis zu Mitte Februar seit ihrem Bestehen 2493 Beiträge gepostet wurden, von denen mit Fug und Recht behauptet werden kann, dass sie alle qualifiziert sind!

Das ist ein Fundus, der die Herzen von Stonesfans höher schlagen lässt. Und darin liegt auch die Stärke der Homepage und der hohe Bekanntheitsgrad unseres Clubs und das welteit, wie ich es selbst feststellen konnte.

Lieber Manni, ich möchte dich bitten, mir zwei Tickets für die Veranstaltung mit der besten deutschen Stones-Profiband am 14. Oktober zukommen zu lassen. Meine Anschrift hast du ja. Den Geldbetrag dafür überweise ich dir dann auf ein mir zu nennendes Konto. Die Starfucker habe ich bis heute zu noch nicht erleben können, was ich nun mit einem Clubbesuch in Aachen, der längst überfällig ist, nachholen möchte. Das Buch des Stonesbuchautors Eleno werde ich dann auch direkt bei euch erwerben. Da sind ja noch Auflagen geplant, wie ich  lesen konnte.

Einstweilen grüße ich alle, besonders den lieben Robin.

Keep on rocking

Conny“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.