Und Mick Jagger sagt auch bei 1 Million US-Dollar NEIN zur Veröffentlichung seiner Autobiographie!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 18. Februar 2017 haben wir einen Beitrag unter dem Titel gepostet:

„Mick Jaggers Autobiographie bleibt weiter unveröffentlicht. Dieser PR-Gag ist wieder gut gelungen!“

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Beitrag:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/02/18/mick-jaggers-autobiograhpie-bleibt-weiter-unveroeffentlicht-dieser-pr-gag-ist-wieder-gut-gelungen/

Auf LooMee-TV-Online

                                        https://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2016/07/LooMee-New-2016-326x245.jpg

steht nunmehr zu lesen, das Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Mick_Jagger_Deauville_2014.jpg/220px-Mick_Jagger_Deauville_2014.jpg   https://s3.amazonaws.com/media.muckrack.com/profile/images/105732/john-blake.jpeg.256x256_q100_crop-smart.jpg

(Das Veröffentlichverbot von Mick Jagger gilt auch für John Blake!)

nunmehr ein klares Verbot für die Veröffentlichung seiner Memoiren ausgesprochen hat.

Und dieses Verbot hät Mick aufrecht, obgleich man ihm für die Veröffentlichung nachweisbar 1.000.000 $ zugesichert hat! Und das gilt auch für John Blake!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel bei LooMee-TV:

https://www.loomee-tv.de/2017/02/mick-jagger-verbietet-veroeffentlichung-seiner-memoiren/ !

Wir halten jede Wette darauf, dass die gebotene Summe noch verdreifacht werden wird! Und Mick wird auch dann bei seiner Haltung bleiben!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.