169 Tickets von 400 sind seit dem 03.01.17 für unser STARFUCKER-EVENT bereits verkauft!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

aus gegebener Veranlassung möchten wir Euch darauf aufmerksam machen, dass für unser MEGA-EVENT mit der allerbesten DEUTSCHEN PROFI-ROLLING STONES-TRIBUTE BAND „STARFUCKER“, das am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ stattfindet, bereits 169 TICKETS in 1 1/2 Monaten seit Vorverkaufseröffnung weg sind!

Die LIMITIERUNG liegt bei 400 Tickets!

Die Tickets könnt Ihr hier erwerben: http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ !

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png

****************************************************************************************

Das Werbekonzert mit unserer wunderbaren stones-club-eigenen TRIBUTE-BAND „THE DIRTY WORK“ in der MUSIKSZENE-KNEIPE „PIANO“ (http://www.piano-stolberg.de/) in Stolberg wird mit Sicherheit ein TOLLER ERFOLG und den Ticketvorverkauf für die MEGA-Veranstaltung mit den „STARFUCKER“ anheizen.

Wir sehen uns dann am 06. Mai 2017 bei Otto Matheis mit Stones-Club, „THE DIRTY WORK“, tollem Publikum und toller Stones-Musik!

ROLLING STONES-CLUB-AC/STOLBERG

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2010/11/RollingStonesShineALightc2008.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/02/Dirty-Work-Banner.jpg

& Musik-Kneipe PIANO Stolberg

http://www.piano-stolberg.de/topbanner001.jpg

präsentieren die Stones-Club-Tribute-Band

               THE DIRTY WORK

          http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/04/DSCF0162.jpg

am Samstag, den 06. Mai 2017 / Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr / Eintritt frei, da es sich um eine Werbeveranstaltung für das STONES-CLUB-MEGAKONZERT

mit der besten Deutschen Profi-Stones-Tribute-Band

                               STARFUCKER

(14. Oktober 2017 in der KAPPERTZ-HÖLLE) handelt.

Moderation Manni Engelhardt (Stones-Club-Manager)

Weitere Auskünfte über www.stones-club-aachen.de !

****************************************************************************************

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager- https://lh3.googleusercontent.com/proxy/kvNjdugj4-s8JQqD7e8r-NeWlO75zVdu9UnT5foLV_dYt1ncrsGsPVvbWMfh5ks8PAZJN4k8CeInaBB9BExp0L8SE46ip7zmSrUGG6bHW8UiJiXnfnjz62VKYl0Z=w426-h469

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 169 Tickets von 400 sind seit dem 03.01.17 für unser STARFUCKER-EVENT bereits verkauft!

  1. Frankí Berretz & Friends sagt:

    Hallo zusammen,
    als Stolberg-Altstadtfans sagen wir ganz einfach dazu:
    Das werden sowohl im Piano als auch im Saalbau Kappertz zwei supergeile Mucken. Wir sind auf jeden Fall dabei!
    Wir freuen uns sehr darauf! 🙂
    Franki Berretz & Friends

    • Werner Gorressen sagt:

      Hallo Franki & Friends,
      ich freue mich auch schon riesig auf das tolle Publikum im Piano. Ich werde mir am 11. März die „Somebody Wrong Bluesband“ anschauen. Das wird sicher ein gelungender Abend werden.
      Liebe Grüße
      Werner Gorressen von „THE DIRTY WORK“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.