Stones-Club-Mitglied ELANO BODD präsentiert im EVINGER SCHLOSS hochoffiziell sein NEUES STONES BUCH!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserer Stones-Club-Ausfahrt zur ROLLING STONES-VERANSTALTUNG im EVINGER SCHLOSS

https://musicruhr.files.wordpress.com/2017/03/stones-plakat-web.jpg  https://musicruhr.files.wordpress.com/2017/01/1.jpg

am SAMSTAG, DEN 01. APRIL 2017, haben wir einige Beiträge auf unsere Homepage gepostet, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link allesamt aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=evinger+schloss !

Den jüngsten Beitrag zum Thema hatten wir am 14. Februar 2017 veröffentlicht. Diesen Beitrag könnt Ihr direkt durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen und nachlesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/02/14/aktuelles-zu-unserer-stones-club-ausfahrt-am-01-04-2017-zur-stones-veranstaltung-im-evinger-schloss/ !

Heute möchten wir darauf hinweisen, dass unser Stones-Club-Mitglied, der Schriftsteller und Stones-Lyriker ELANO BODD (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd),

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/08/11-1.jpg http://www.lr-online.de/storage/pic/xmliosimport/hoy/3539709_1_201511061043-GSR5QF8CQ.1-ORG.jpg?version=1446865046

(Linkes Club-Foto zeigt Elano Bodd. Rechtes Foto aus www.lr-online.de zeigt von links nach rechts Gerd Coordes und Olaf Böhme.)

neben dem Stones-Buch-Autor GERD COORDES (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes) hochoffiziell eine Buchpräsentation (http://www.stones-club-aachen.de/category/elano-bodd-praesentiert-sein-neues-stones-buch/) auch in Form von Lesungen an mindestens zwei Tagen durchführen wird!

Der ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG wird somit nicht nur per Delegation, sondern auch mit einem Buchautor und Stones-Lyriker bei dieser wunderbaren Veranstaltung, wo Stones-Fans aus der ganzen Welt erwartet werden, vertreten sein!

https://musicruhr.files.wordpress.com/2017/01/16143151_1541626975877260_3259272917114917501_n.jpg

ACHTUNG:

ANMELDUNGEN ZUR GESCHLOSSENEN AUSFAHRT WERDEN NUR NOCH BIS ZUM 15. MÄRZ 2017 UNTER E-MAIL-ADRESSE manni@manfredengelhardt.de ANGENOMMEN!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, ELANO BODD PRÄSENTIERT SEIN NEUES STONES BUCH! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stones-Club-Mitglied ELANO BODD präsentiert im EVINGER SCHLOSS hochoffiziell sein NEUES STONES BUCH!

  1. Brigitte Engelhardt sagt:

    Liebe Stones-Club-Mitglieder,
    ich bin davon überzeugt, dass das eine ganz tolle Club-Ausfahrt werden wird. Auch ich freue mich auf ein schönes Rolling Stones-Week-End, zumal unser Club hier nicht nur durch das Präsidium vertreten sein wird!
    Diese Veranstaltung ist für alle Stones-Fans ein unbedingtes MUSS! 🙂
    Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

  2. Walter Tesch-Warkentin sagt:

    Liebe Stones-Fans:

    Dank an Stones-Fan Rüdiger Seidel, der die Stones-Buch-Autoren Elano Bodd und Gerd Coordes miteinander in Kontakt brachte !

    • Manni Engelhardt sagt:

      Lieber Walter,
      soweit wir informiert sind, hat unser Club-Mitglied Elano den Gerd aufgrund dessen Buchveröffentlichungen auf unserer Homepage kennengelernt! Aber ein kleines Dankeschön ist nie verkehrt!
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Werner Gorressen sagt:

    Hallo lieber Elano,
    ich habe gerade den Beitrag in deinem Buch „Wie ich versuchte, das Geheimnis von Keith’s Gitarrenspiel zu ergründen“ gelesen.
    Ich finde, das ist ein sehr gelungener Bericht, der sehr lesenswert ist. Bin einmal auf die anderen Artikel in deinem Buch gespannt. Ich glaube, das Buch ist so eine Art Lebenswerk von dir, das mit viel Liebe zur Sache geschrieben wurde. Ein Buch, das meine Sammlung an „Stones-Büchern“ wunderbar ergänzt. Ich wünsche dir, dass deine „Stones-Bibel“ ein grosser Erfolg wird.
    Liebe Grüße
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.