Das Mindestgebot für eine getragene Hose des Mick Jagger liegt im Moment bei 1180 Euro!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

1180 Euro sind das Mindestgebot für eine Hose, die der Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums einmal getragen hat.

Wie, was, Ihr glaubt es nicht? Aber es ist wahr!

Mick Jagger, der Boss der ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), lässt eine seiner getragenen Hosen versteigern!

Und da wird gleich noch einer draufgesetzt! Nicht nur Mick Jagger, sondern auch Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) hat einmal in diesen Hosen gesteckt!

                                             https://pbs.twimg.com/profile_images/453590955707203585/l-LyRGPh.jpeg

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Online-Berichterstattung von HEUTE-ONLINE:

http://www.heute.at/redcarpet/international/Hose-von-Mick-Jagger-kommt-unter-den-Hammer;art23693,1398431

Ein toller PR-GAG im Vorfeld einer sehr wahrscheinlich kommenden 55. JUBILÄUMS-WORLD TOUR der ROLLING STONES, denn wer möchte nicht einmal gerne in den Hosen von Mick Jagger oder Keith Richards stecken?   http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/cagAAOSwiYFXIpJj/s-l225.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.