Stolze Stones-Club-Homepage-Bilanz: Ca. 43.000 User/Innen besuchten uns in den letzten drei Monaten!!!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute wollen wir wieder einmal unsere Stones-Club-Homepage-Bilanz der letzten drei Monate mit der nichtmanipulierbaren Grafik präsentieren.

Im Zeitraum vom 15. November bis zum heutigen 13. Februar 2017 besuchten ca. 43000 User/Innen unsere Stones-Club-Homepage.

In den vergangenen 12 Monaten waren das hochgerechnet 172000 Stones-Fans, eine wahrlich mehr als GUTE BILANZ.

Die Tendenz ist steigend!

Diese Tatsache spricht für Euch und für uns! Wir versprechen Euch ganz fest, noch besser werden zu wollen, den Stillstand gibt es bei uns nicht!

Schaut einmal auf die nachstehende Grafik, die nicht manipulierbar ist. Sagt die nicht ALLES?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

************************************************************************************

 

WassUp – Besucher Details

  Gesamtwerte für die letzten der Monate (Zeitraum Nov. 16. – Febr. 2017):
  • 42566 Besucher
  • 79891 Seitenansichten
  • 1.88 Seiten/Besucher bei 0,0 % SPAM
Besucher Diagramm
     
 2493 Artikel seit Okt. 2010!
 
2312 Kommentare seit Okt. 2010!  
172000 Aufrufe in 12 Monaten!  

                                              http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stolze Stones-Club-Homepage-Bilanz: Ca. 43.000 User/Innen besuchten uns in den letzten drei Monaten!!!

  1. Robin Heeren sagt:

    Hallo liebe Club-Mitglieder,
    ein derartiges tolles Ergebnis hätte ich nicht erwartet.
    Eine Erklärung liegt für mich darin, dass die Homepage sehr attraktiv ist.
    Es wird auch jeden Tag durch unser Club-Management daran gearbeitet!
    Täglich werden neue Beiträge gepostet.
    Für Stones-Fans ist es ein Online-Lexikon! Wir machen weiter so und werden noch besser!
    Euer Robin Heeren –Jugend- und Kindersprecher im Stones-Club-Präsidium- 🙂

  2. Pingback: Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.