Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Helmut Johr wird am 10.02.2017 in der von ihm gewünschten Form beerdigt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits mit Trauer-Nachricht vom 29. Januar 2017 mitgeteilt hatten, ist unser Stones-Club-Mitglied, Gründungsvater und EHRENMITGLIED Helmut Johr verstorben.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Artikel.

http://www.stones-club-aachen.de/2017/01/29/unser-stones-club-ehrenmitglied-und-gruendungsvater-helmut-johr-ist-tot/ !

Die Beisetzung in der von ihm gewünschten Form findet am

FREITAG, DEN 10. FEBRUAR 2017, (TREFFPUNKT 12.00 UHR AN DER TRAUERHALLE), AUF DEM WALDFRIEDHOF IN AACHEN, MONSCHAUER STR. 65, 52066 AACHEN,

                                                           http://www.aachen.de/de/stadt_buerger/aachener_stadtbetrieb/images/friedhof_waldfriedhof.jpg

statt!

Wir wollen als ROLLING STONES – CLUB in der gebührenden Form Abschied von HELMUT JOHR nehmen.

Aus diesem Grunde bitten wir alle Stones-Club-Mitglieder darum, die geschlossen an der Beisetzung teilnehmen wollen, sich mit dem Stones-Club-Präsidium auf der stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am

MITTWOCH, DEN 08. FEBRUAR 2017, 19.00 UHR, GASTSTÄTTE „ZUR BARRIERE“, KONRAD-ADENAUER-STR. 184, 52223 STOLBERG-BÜSBCH (GEGENÜBER AUTOHAUS „MERCEDES SIEBERTZ“)

über die Modalitäten (Auftritt, Outfit etc.) mit uns absprechen zu wollen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2016_ralf/DSCF3039.JPG  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2016_eaw/DSC_0150.JPG

(Linkes Foto des Stones-Club-Fotografen zeigt unten links im Bild Helmut Johr, der sehr aufmerksam das Bühnengeschehen am 10.09.2016 bei unserem BENFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e.V. im BURGHOF zu Eschweiler beobachtet. Rechtes Foto zeigt Helmut bei diesem Konzert in voller Größe im Rollstuhl! Es war Helmuts letzter öffentliche Auftritt beim Stones-Club.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Helmut Johr wird am 10.02.2017 in der von ihm gewünschten Form beerdigt!

  1. Jürgen Langer sagt:

    Hallo Manni,
    leider bin ich zum Zeitpunkt der Beisetzung unseres Club-Ehrenmitglieds Helmur Johr beruflich als Fernfahrer in Österreich unterwegs. Komme erst am Samstag nach Hause zurück.
    In Gedanken bin ich am Tage der Bestattung bei Helmut, seiner Familie und dem Stones-Club.
    Ich bitte um Nachsicht und Helmut möge in Frieden ruhen.
    Jürgen Langer -Stones-Club-Gründungsmitglied- & -Stones-Club-Videonist-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.