HAPPY BIRTHDAY, lieber Werner Gorressen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigenTage ist unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied und Bandleader der stones-clubeigenen Rolling Stones-Tribute-Band, kein anderer als der liebe Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen), 64 Jahre alt geworden.

                             http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/03/IMG_9273vv.jpg

Dies nehmen wir zum Anlass, dem lieben Werner unsere allerherzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

Werner Gorressen ist in unserem Stones-Club eine feststehende Größe, die sich mit viel Herzblut und Engagement für die Intreressen unseres wunderbaren Stones-Clubs und der clubeigenen Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) einsetzt.

Wir wünschen dem Werner zu seinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute. Für das neue Lebensjahr wünschen wir ihm Gesundheit, Frohsinn, Spielfreude und weiterhin viel, viel Spaß mit der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums!

Dieses neue Lebensjahr des Werner ist das 55. Bühnenjubiläumsjahr der ROLLING STONES! Wir werden es als Stones-Club gemeinsam mit Werner genießen!

Lieber Werner, HAPPY BIRTHDAY! Habe einen SUPER-TAG mit Deiner Familie und Deinen Freunden heute!

Werner in Aktion:

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/rewindmikespub/img_1471.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/07/DSCF2496b.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/12/An-der-Theke-1.jpg   http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/04/DSCF9962.jpg http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/gier_2016/6a-63-von-1.jpg    http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/12/Werner-3.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0095.JPG  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/zungenhuter/dsci0002.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2014/06/20140619_190953.jpg

(Die Bilder sprechen für sich. Sie bedürfen keiner Kommentierung!)

Für das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HAPPY BIRTHDAY, lieber Werner Gorressen!

  1. Vera Tucher sagt:

    Hallo lieber Werner,
    auch mein Sohn und ich möchten es als langjährige Club-Mitglieder nicht versäumt haben, dir ganz lieb und herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Wir schließen uns dem Beitrag des Präsidums für dich voll und ganz an.
    Mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
    Mit rockigen, bluesigen, stonigen und herzlichen Grüßen
    Vera Tucher

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo liebe Vera,
    danke dir und allen übrigen Gratulanten ganz herzlich für die vielen guten Wünsche.
    Da passt der Song der Beatles, den wir vor ca.50 Jahren hören konnten, „When I’m Sixty Four“ ganz gut. George Martin sagte zu dem Lied:
    „Betrachtet man den Text genauer, wird man feststellen, dass zwischen den ulkigen Zeilen etwas anderes geschrieben steht: ‚Ist das Alter nicht entsetzlich? Banalität, Langeweile, Nichtigkeit, Armut, Gewohnheit‘.“ (George Martin, Summer of Love1994)

    Das kann uns als alte Stoner nicht beeindrucken, Langeweile gibt es bei uns nicht.
    Liebe Grüße
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.