Auch das gibt es: Ronnie Wood präsentiert seine Zwillinge derzeit als kleine Modepuppen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

über den Leadgitarristen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums und seinen Zwillingen haben wir schon längere Zeit nichts Aktuelles zu vermelden gehabt.

Aber jetzt ist es wieder soweit: RONNIE WOOD (http://www.stones-club-.aachen.de/?s=ronnie+wood) präsentiert seine Zwillinge Gracie Jane und Alice Rose gemeinsam mit seiner Frau Sally als, wie wir es bezeichnen, „Modepuppen“ !

Im Dezember erschienen sie im Nikolaus-Look

( Foto aus: http://www.hellomagazine.com/celebrities/2016040530735/ronnie-wood-cradles-sally-humphreys-bump/)

und vor wenigen Stunden im STAR-KIDS-STYLE !

Das ONLINE-MAGAZIN „GALA“ hat diesbezüglich vor wenigen Stunden einen entsprechenden Artikel gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen, lesen und betrachten könnt:

http://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/modische-minis–von-geburt-an-modisch-20653856.html?utm_campaign=alle-news&utm_source=standard !

Jetzt scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis dass die Zwillingen im Stones-Zungen-Outfit in den Klatsch-Spalten der Regenbogenpresse zu sehen sein werden http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/02/clip_image001_thumb-1.jpg !?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.