Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied ROBIN HEEREN sagt allen Gratulantinnen und Gratulanten, die ihm zum 12. Geburtstag gratulierten, ein ganz herzliches Dankeschön!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen Tage hatte unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied für Kinder- und Jugendangelegenheiten, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), seinen 12. Geburtstag.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/10/r1.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2013/02/clip_image001.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0213.JPG  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/12/Robin-1.jpg

(Die 2 links stehenden Fotos zeigen Robin mit 6 Jahren. Die rechts stehenden Fotos zeigen den 11-jährigen, der seit gestern 12 Jahre jung geworden ist!)

Dazu stellten sich auf unserer Homepage eine Vielzahl von Gratulantinnen und Gratulanten ein.

Robin nimmt heute die Gelegenheit wahr, sich bei allen Menschen, die ihm zu diesem Ereignis gratuliert haben, DANKE

zu sagen.

Seine Danksagung haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***************************************************************************

Robin Heeren sagt DANKE:

Lieber Manni, liebe Club-Mitglieder, liebe Gratulantinnen und Gratulanten,

für die mir anlässlich meines 12. Geburtstages ausgesprochenen tollen Glückwünsche und für die vielen lieben und guten Worte, die Ihr alle gefunden habt, möchte ich mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken.

Bei allen tollen Geschenken, die ich am gestrigen Tage erhalten habe, befand sich auch das neue Buch des Elano Bodd über die ROLLING STONES. Dieses Buch, das mir Manni geschenkt hat und das ich angefangen habe zu lesen, wird einen guten Platz in meiner Stones-Bücher-Sammlung einnehmen.

Mit stonigen Grüßen

Euer

Robin Heeren    http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.